ja mike st ja schon gut .. ich wollte mich grade "abmelden" das ich nicht jeden tag posten kann ...
jz hab ich zwar gepostet ( und auch mal wieder nen recht guter im vergleich zu meinen letzten) aber er wird mir nicht mehr angezeigt, seht ihr den in dem geokraftwerk auch nciht ? müsste zwiscehnden von mikeund phil sien ( aslo zwichen den letzten) wenn nicht muss ich ncohmal posten..
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Fr Apr 12, 2013 3:21 am
Also ich seh ihn nicht. Vielleicht hast du ihn als Entwurf gespeichert ?
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Fr Apr 12, 2013 3:51 am
eigenlich nicht .. das ist es ja .. mir wird er auch nicht angezeigt und meiner anzahl von beiträgen .. gut wred ich ih nochmal schreiben müssen.,..
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! So Apr 14, 2013 4:26 am
Max ,kannst du mir bitte vom logischen her sagen wie deine KI und die Zäune der Meeresreptilien und Pterosaurier ohne Strom gehen solllen ?
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! So Apr 14, 2013 6:11 am
Und das Radar, welches von den Tierschützern so schön demoliert wurde? Phil, er hat einfach nicht gründlich drüber nachgedacht, kann ja mal passieren.
William "Billy" Yoder Admin
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 30 Ort : Greiz
Thema: Re: Diskusion! So Apr 14, 2013 9:46 am
phil ganz einfach ein eigenstendiger stomkreis mit notstom, mittdenken ist nicht so deins oder^^und mike ich hab eure posts nicht gelesen ^^ von daher egal
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Mo Apr 15, 2013 1:38 am
Sorry, aber da muss ich mal einhaken, das ist nämlich nicht wirklich "egal". Man muss sich ja nicht alles merken, was in den Posts der Anderen steht, aber die Hauptaufgaben bei einem RPG sind nunmal Lesen und Schreiben. Von daher finde ich es schon notwendig, besonders in einer so wichtigen Storyphase, die Posts der Mitschreiber zu lesen. Nur mal by the way.
PS: Sry, dass ich noch nicht gepostet hab, mach ich heute noch.
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Mo Apr 15, 2013 3:53 am
Erstens ich hab schon lange bevor du gepostet hast geschrieben , dass nichts mehr geht ( auch die KI ). Zudem klappt der ganze Plot nicht wenn auf eienmal total unwichtige sachen ( die KI ist unwichtig. Ich weiß noch nicht aml für was du die eingebracht hast ) Strom haben. Den könnte man wahrscheinlich auf irgendwas wichtigeres ( Funkgerät ) übertragen , dann ist unser Plot bei den geiern. Zudem wären wohl die Primärzäune eher am Notstrom dran als die KI. Und die Tierschützer hätten ihn garantiert auchs abotiert. Dann zweitens wäre es wie Mike schon gesagt hat nett, wenn du dir die Mühe machenw ürdest dir Posts durchzulesen.Besonders da du als Admin und somit "Staff" eigentlich sogar die Aufgabe haste s zu tun ( wegen z.B Spam , unflähtiger Ausdrücke , etc. ) Und dann drittens: Ichs eh jetzt mal davon ab, dass du mich von oben herab behandelst, weil ich keinen Sinn darin sehe dich weiter zu belehren , dass nur wel ich jünger bin , nicht weniger entwickelt bin als du. Doch bloß weil du dich für Gottes Geschenk an die Menschheit hälst ( und damit nicht nur mich nervst ), hast du noch lange kein Recht mich zu beleidigen.
Danny Murray Dilophosaurier
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 28.04.11 Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^
Thema: Re: Diskusion! Mo Apr 15, 2013 4:30 am
Ich muss Phil und Mike hier allerdings recht geben! Notstrom würd unseren ganzen Plot zum Herren gehen lassen! Und auch sollte man wirklich die Posts der anderen zumindest mal überfliegen, allein schon um solche Widersprüche zu vermeiden! Und "egal" ist es echt nicht! Also bitte ich drum: Post korrigieren, Max! Sorry aber eeeetwas Logik müssen wir dann doch aufrecht erhalten, und der Post muss gefördert werden! Sprich: Lass den Strom im korrigierten Post abschmieren, KI tot, Radar tot, etc! Brauchen wir ja wie schon erwähnt für den weiteren Handlungsverlauf eh nich
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Di Apr 16, 2013 1:13 am
Ähm, Phil, so eine Sicherheitsverriegelung lässt sich doch bestimmt auch ohne Strom aktivieren, schließlich braucht man den bei einem Zahlenschloss ja auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Di Apr 16, 2013 1:18 am
Ok, ich dachte dazu bräuchte man Strom, aber Ok, ich editier den post nochmal.
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Mi Apr 17, 2013 9:12 am
Sorry wegen Doppel-Post: Max, wenn du nicht posten willst ( oder kannst ) , dann schreib ich die Antwort. Ich würde dann sagen, dass wir uns den größtenteil der Waffen gesart haben ( keien schweren Geschütze ), da ja sogar schon flammenwerfer verboten sind. Und es wäre danns chon seltsam , wenn wir di zwar haben , aber nicht benutzen.
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Do Apr 18, 2013 6:36 am
so ich bin auch mal wieder da .. werd versuchen wieder öfter da zu sein aber mit den prüfungen ist es cshwer .. ( vorallem da ich den cshlimmsten pc aller zeiten hab.. )
und ich muss einfach mal sagen, diese dauernden streitereien sind doch nicht nötig ... vorallem beleidigungen nicht *max anschiel* gerdae wir admins sollten das lassen .. also VERDAMMT NOCHMAL BEHERRSCH DICH !!!
bevor ich wieder poste was denkt ihr wiees wieter gehen sollte, i-wie müssen die besucher bescheid bekommen, nur ohne lautsprecher wird es schwierig .. oder wartet .. ich hab ne idee lasst euch einfach gleich etwas überraschen
*versucht eine weitere postkette zu starten*
und nochmals sry sollte mich als admin öfter blicken lassen *geht in die ecke und macht wie ein artiges gänsebümchen photosynthese*
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Do Apr 18, 2013 9:33 am
Ich hoffe mein Post war OK , der Chara hier ist jetzt tot ( dann kann ich mich besser auf Wu konzentrieren )
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Fr Apr 19, 2013 9:35 am
Ok, das passt perfekt, mein Post kommt morgen
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Fr Apr 19, 2013 9:59 am
Danke. Ist es OK, wenn ich morgen in Yoders Büro poste ? Ich will meinen Charaa irgendwie wieder da raus kriegen. ( Ich warta ber auf jeden Fall noch deinen Post ab, Mike, weil ich meienn von deinem abhängig mach ( wohin ich danach geh ))
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Fr Apr 19, 2013 10:48 pm
gut, wenn ihr soweit seid, werd ich auch ncohmal posten ... ich hoffe euch war meine idee jz recht ...
hab wie ihr sehen könnt den einen icon geändert damit man besser sieht, wenn ein neuer post da ist... hoffe der ist oki
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Fr Apr 19, 2013 11:37 pm
Ist viel besser jetzt. Danke. Die Idee iost gut. Bloß die entkommenden Besucher sollten von irgendwas versenkt werden ( Liopleurodon ) , weil wir ansonsten vielleicht zu schnell Hilfe kriegen.
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! So Apr 21, 2013 5:05 am
Achja, hab wegen den Waffen ne super Idee, aber da komm ich später drauf zurück
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! So Apr 21, 2013 8:02 am
Und Phil, mach mal nicht so schnell mit dem Kraftwerk, schließlich fängt unsere "Breakout-Story" doch gerade erst an.
Danny Murray Dilophosaurier
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 28.04.11 Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^
Thema: Re: Diskusion! So Apr 21, 2013 8:18 am
XD hauptsache du hast bei den waffen irgendwas schnuckeliges an langwaffen dabei!
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! So Apr 21, 2013 8:22 am
Klar, aber warts ab^^
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! So Apr 21, 2013 9:27 am
Ich will eigentlich zum Krafwerk damit wir uns ein bisschen aufsplitten. Außerdem dauert so eine Reeperatur recht lang.
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Mo Apr 22, 2013 8:00 am
Sorry wegen Doppelposts, editieren ging nicht. Ich lass kurz entweder Toros oder Triceratops vorbeischauen, ich will jetzt auch irgendwie aus Mikes Zimmer raus.
Gast Gast
Thema: Re: Diskusion! Di Apr 23, 2013 5:03 am
Ach Chris, warum hast du vor dem Besucherzentrum eigentlich einen Zettel geschrieben?