Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Diskusion!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:09 am

Könnte evtl. morgen posten, aber in die Unterhaltung vorm Besucherzentrum könnte sich ruhig noch jmd. einmischen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:05 am

so bin wieder da .. würde bald versuchen zu posten .,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:22 am

sry wegen doppelpost ..

aber ich werd hier jz extrem inaktiv sein ... es tut mir sehr leid aber ich muss grad echt ne auszeit nehmen ... ich kämpfe grad wieder etwas gegen meine depressionen ... also sind meine nerven so ziemlich am arsch ... um es mal auf gut deutsch zu sagen ...

werd aber versucen noch mal zwischendurch zu posten ... ich wed mein bestes geben aber hoffe ihr versteht das ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 2:16 am

Also, ich hab mir jetzt letztens ein paar Gedanken gemacht. Da Chris ausfällt, wenn auch nur zeitweise, sind wir im Moment eigentlich nur drei aktive Poster (Anne, Phil und ich). Solange wir noch so viele Charaktere haben, die bespielt werden müssen, ist das damit echt schwer in so einer entscheidenden Phase des RPG zu führen. Daher würde ich vorschlagen, dass alle momentan Inaktiven sich nochmal zu einem ausführlichen Post aufraffen, in dem sie einen kleinen Suchtrupp bilden, der den Park nach abgeschnittenen Besuchern/Mitarbeitern durchforsten will.
Sobald sie wieder verfügbar sind, können sie dann ja wieder in der Story auftauchen. Bis dahin führen wir dann eben zu dritt das RPG weiter. Auch wenn jeder sich nochmal einen Zweitchara zulegen sollte (bitte gut in die Geschichte miteinbinden), ist das bestimmt gut möglich, zumal Anne und Max in der Anfangszeit der Seite es sogar nur zu zweit hinbekommen haben.
Soviel von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 2:56 am

OK, ich leg mir vielleicht auch och nen Zweitchara zu. Ich stimm dir auch in den anderen Sachen zu, bezweifle, aber, dass es klappen wird, dass die Inaktiven irgendwas schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:16 am

ich würde es versuchen .. aber ich würde wenn eher versuchen wieder aktiver zu werden ... ich meld mich nochmal morgen da ich heute nicht mehr klar denken kann ... ( nervenzusammenbruch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:35 am

OK, stefan ist NPC und hat gesagt r soll verüttert werden. Ich würd ihna ls Begleiter zum Kraftwerk mitnehmen ,aber gefressen werden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:41 am

Ich denk es sollte mal wieder wer posten ...
Nach oben Nach unten
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
Danny Murray


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 6:45 am

Sorry wenn ich in letzter Zeit etwas inaktiv war, hab mich mit 2 Mardern auseinandersetzen müssen und sowas...
ich werd dann mal versuchen irgendwie wieder einzusteigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:53 am

Könne bitte wieder wer posten ? Es gab seit zwei Wochen keinen Post mehr ! Wenn bis heute abend keiner geschrieben hat, dann post ich und beeinfluss euch insoweit,, dass ich alle aktiven zum Kraftwerk mitschleif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:43 am

Also erstmal ist die Sitzung mit allen Mitarbeitern, die ich angekündigt hab, dran. Bei der wird dann das weitere Verfahren beredet. Also müssten sich jetzt alle Aktiven in die Eingangshalle posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:50 pm

OK, könntest du bitte anfangen. Ich hab nicht wirklich ne Ahnung, was dir vorschwebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:44 am

Ist die Seite tot, oder wollt ihr weitermachen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:56 am

Keine Sorge, ich poste diese Woche noch, bin nur gerade echt krank und bekomm gerade keinen gescheiten Post hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 3:01 am

So, da ist der Post Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 8:02 am

LEUTE ES TUT MIR SO LEID !!!

ich hatte Prüfungen und war deswegen viel zu inaktiv .. aber jz sind dsie vorbei also hab ich wieder zeit .. hab dummerweise vergessen mich ab zu melden .. hoffe ihr verzeiht mir das

würde so schnell wie möglich versuchen zu posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 1:56 am

Schön. dass du wieder da bist Smile

Also wäre schön, wenn du demnächst postest Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 9:00 am

Jaaa, also soviel dazu..

Ich hab in letzter Zeit viel zu tun, aber versuche mal, demnächst was zu posten (falls noch jemand was am RPG liegt). Falls Anne das hier nochmal lesen wird: Du kannst auch gerne posten Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 9:09 am

Hay, ich hab gesehen, dass ein paar Leute hier ab und zu nochmal reinschneien und da wollte ich fragen, obs das jetzt endgültig war? Ich gehe eigentlich davon aus, aber bevor ich die Seite aus meiner Favoritenliste rausschmeiße, wollte ich mich nochmal vergewissern.

Grüße

Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 6:22 am

Eigentlich nicht ich hab eigentlich gehofft das wir irgendwie wieder reinfinden und wieder aktiv werden wäre Schade wenn nicht ....
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
Dr. Kiro Sharpe
Admin
Admin
Dr. Kiro Sharpe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 23, 2018 3:20 am

Ahm, ich hoffe, ich bin hier richtig, weil einen allgemeinen Plauderthread gibt es nicht, oder ich hab ihn nicht gefunden?
ich habe mich an die maximale Breite von 200px für mein Avatar gehalten, aber in der seitlichen linken Box wo auch angezeigt wird, wie viele Beiträge ich geschrieben habe und der Link zu meinem Profil angezeigt wird, steht der Ava ein Stück über.
Kann man die Spalte im Design vergrößern?
ich würde ungern den Ava noch kleiner machen, dann erkennt man ja kaum mehr was ...
Nach oben Nach unten
http://licht-echt-blog.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Diskusion! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Diskusion!   Diskusion! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskusion!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: WICHTIG-
Gehe zu: