Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Mr.Yoder´s Büro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
Dr. Stefano White


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.02.12

Mr.Yoder´s Büro Empty
BeitragThema: Mr.Yoder´s Büro   Mr.Yoder´s Büro Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 10:33 am

...


Zuletzt von Dr. Stefano White am Sa Jul 04, 2015 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://site-b.forumieren.com
Josef Wesley
Compy
Compy
Josef Wesley


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.12

Mr.Yoder´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Mr.Yoder´s Büro   Mr.Yoder´s Büro Icon_minitimeDi Jul 10, 2018 8:40 am

Erster Post >>>


"Jeden Augenblick müssten die SS.Venture das Dock erreichen!" Meinte Wesley und lehnte sich zufrieden in seinem Stuhl zurück während er dem Firmenleiter von BioGen, William Yoder, gegen über saß. Dieser saß hinter seinem Schreibtisch, bestehend aus einer Glasplatte die auf einem Tyrannosaurus Schädel lag. Wie viele wohl dieses extravagantes Möbelstück gekostet hatte? Eigentlich wollte es der Vertreter von Biosyn, der Mutterfirma von BioGen, gar nicht wissen. Sicher viel zu viel.
Zulange hatte Biosyn Gelder in diesen Freizeitpark gesteckt. Ursprünglich war es umgekehrt gedacht. Der Park sollte Gelder für Biosyns Forschung abwerfen. Diese Mission sollte das nun nach all den Jahren gewährleisten.
"Machen sie sich keine Sorgen. Wie hatte dieser alte Kauz von InGen immer gesagt? Wir haben keine Kosten gescheut ... und ihnen die besten Männer und Ausrüstung organisiert. Außerdem hab sie ihre besten Leute aus dem Park doch selbst ausgesucht." Wesley nahm die Brille ab um diese sauber zu wischen. "Zudem haben auch wir einige unserer besten Mitarbeiter mit auf das Schiff geschickt." Sagte der Vertreter beiläufig und hielt seine Brille gegen das Licht welches durch das Fenster in das Büro fiel, bevor er sie sich wieder auf die Nase setzte. "Oh das wussten sie noch nicht? Nicht dass wir ihren Leuten nicht vertrauen würden, aber wir haben unser Geld lieber in Händen von Männern."
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Mr.Yoder´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Mr.Yoder´s Büro   Mr.Yoder´s Büro Icon_minitimeMo Aug 27, 2018 4:50 pm

Es war wieder einer dieser Tage an dem Billy eigentlich nicht aus dem Bett wollte, doch es nützte nichts. Zwei Kaffee und eine kalte Dusche später saß er in seinem Büro. Yoder startete seinen PC und dem Holotisch, der eigentlich nichts weiter als ein modifizierter Glastisch war, und setzte sich an diesen. Er leuchtete aus und zeigte anschließend die karte der Insel. Es Dauerte nicht lang und es klopfte an seine Tür. Wesley, eine Kleine Marionette von Biosyn der Firma die die 49 % Rest Aktien von Ingen aufgekauft hatten , stand vor der Tür. „kommen sie rein“ rief Yoder .
Er kam rein und setzte sich. Die nächsten 3h folgte Eine Diskussion deren ende, eigentlich wie meist abzusehen war. Biosyn will etwas und Yoder zog den Kürzeren .
„ das kann nicht ihr ernst sein, Diese Mission ist reiner Selbstmord, wir wissen nichts über Anlage B,
wie die Tiere leben, sich verhalten, diese Insel ist seid Jahren ein grauer unerforschter Fleck auf der Landkarte“ Yoder mochte den Gedanken nicht Seine Läute auf diese Insel zu Schicken, die Wahrscheinlichkeit das etwas Passiert war einfach zu hoch. „ und das ihre Männer mitkommen acht es nicht Besser …….“ Eine kurze zeit des Schweigens machte sich im Raum breit . „wer soll diesen Unsinn eigentlich Vorort Leiten ?“
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
Josef Wesley
Compy
Compy
Josef Wesley


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.12

Mr.Yoder´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Mr.Yoder´s Büro   Mr.Yoder´s Büro Icon_minitimeDi Aug 28, 2018 8:04 am

Es war ein Anblick den Wesley nur genießen konnte, Yoder der sich eingestehen musste dass er auf Biosyn angewiesen war.
"Ach was, wir wissen genug über die Insel. Oder haben sie etwa das Buch von Ian Malcolm nicht gelesen?" Sagte er mit gespielten Ernst und wartete die Reaktion des Parkverwalters ab, bevor er hinzufügte. "Und glauben sie mir, in den alten InGen-Akten die wir besitzen steht noch viel mehr." Meinte der Vertreter und setzte wieder sein schmieriges Lächeln auf.
"Wo sie es ansprechen. Ihre Leute werden unterstützend tätig sein. Geleitet wird die Mission-en von unseren Mittarbeitern." Er beugte sich von Stuhl zu seiner Aktentasche und zog einen Packen brauner Mappen hervor. Welche er Yoder auf den Tisch legte. Mit den Worten, "Das sind die Vorgesetzten ihrer Leute vor Ort.", schob er ihm diese hinüber.
Wesley gab dem Parkverwalter einige Minuten um die Akten zu überfliegen. "Wie sie sehen ausgezeichnete Experten in ihren Fachgebieten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr.Yoder´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Mr.Yoder´s Büro   Mr.Yoder´s Büro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mr.Yoder´s Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smartphone von Yoder
» William "Billy" Yoder
» Billy Yoder`s Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Isla Nublar. ( Rpg ) :: The Discovery Center-
Gehe zu: