Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di Jul 10, 2018 4:23 am

Teilen | 
 

 William "Billy" Yoder

Nach unten 
AutorNachricht
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 24
Ort : Greiz

BeitragThema: William "Billy" Yoder   So Jul 08, 2012 5:13 am



William "Billy" Yoder







VOLLER NAME :William Yoder

SPITZNAMEN :"Billy"

ALTER :35

GEBURTSTAG & GEBURTSORT : 22.07 /San Josè

WOHNORT : Isla Nublar

BERUF : Ex-Armee Offizier und Parkleiter

FAMILIE :
Mutter: Marie Yoder/56, Vater: Ben Yoder/55




VORLIEBEN :
  • Lesen

  • Spezielle Tierarten

  • Fliegen

  • Schuss Training

  • Muslecars und Hübsche Frauen


ABNEIGUNGEN :
  • Befehlsverweigerung

  • Verlogenheit

  • wenn etwas nicht so läuft wie es geplant war






CHARAKTER :
Billy ist meist ein netter und Loyaler Mensch der das wohl seiner Mitarbeiter stehts über sein eigenes stellt. Jedoch kann er auch zum kompletten gegenteil werden wenn er mitbekommt das er hintergangen wird.





GESCHICHTE : William Yoder wurde am 22.07. 2065 in San Josè Kalifornien geboren. Als Kind einer wohlhabenden Familie hatte er es nie sonderlich leicht und stand immer unter enormen Leistungsdruck. Mit 17 hatte er die Nase voll von seinen Eltern und wannte sich immer mehr gegen sie, mit 18 machte er seinen Führerschein und trat der Street Race Szene bei nur um seinen Eltern eins auszuwischen. 2 Jahre und unzählige Verhaftungen später schickten ihn daher zur Armee und erhofften sich so das ihr son wieder zur Vernunft kam. In der zeit seiner Grundausbildung wurde er seinem Team zugewiesen, in diesem Team bekam er auch den Spitznamen "Billy" den er bis heute beibehielt. während der restlichen zeit der der Armee machte er seinen Flugschein und nahm an vielen Missionen und Einsätze teil, so schafte er es in Nichtmal 5 Jahren zum Offizier mit 26 übernahm er sie Firma der Eltern INGEN. Im selben Jahr eindeckte er in alten Unterlagen die Pläne und Aufzeichnungen des Jurassic Park. ihm gefall die Idee und begann das Projekt Jurassic Park





AVATAR: billy

WEITERE CHARAKTERE: Lilith Trapp

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
Hier reicht es nicht einfach Ja oder Nein zu schreiben. Wenn ihr die Regeln wirklich durch gelesen habt wisst ihr was zu tunist. ja es sind meine regeln ^^

WEITERGABE DES STECKBRIEFSnop

WEITERGABE DES SETSnop


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
 
William "Billy" Yoder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Billy Bones?
» Billy Coen / Mensch
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: