Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Takeshi Hamada Sicherheitschef.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Takeshi Hamada Sicherheitschef. Empty
BeitragThema: Takeshi Hamada Sicherheitschef.   Takeshi Hamada Sicherheitschef. Icon_minitimeDo Jul 23, 2015 6:34 am

Takeshi Hamada Sicherheitschef. Jurassic-World-cosa-ci-ha-svelato-il-nuovo-trailer-9

VOLLER NAME : Takeshi Hamada

SPITZNAMEN : TK

ALTER : 17

GEBURTSTAG & GEBURTSORT : 15.03.1977 Okinawa

WOHNORT : Isla Nublar

BERUF : Sicherheitschef

FAMILIE :
Vater Mutter Sicherheitsteams.



VORLIEBEN : für Sicherheit sorgen. Waffen, Zufriedene Gäste, wenn die Dinosaurier sicher weg gesperrt sind.






ABNEIGUNGEN : wenn Dinosaurier meinen Ausbrechen zu müssen. Ladehemungen in den Waffen Korruption. Tote Gäste.









CHARAKTER :






GESCHICHTE : ( 600 Zeichen + )





AVATAR:

WEITERE CHARAKTERE:

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
Hier reicht es nicht einfach Ja oder Nein zu schreiben. Wenn ihr die Regeln wirklich durch gelesen habt wisst ihr was zu tunist. Ja

WEITERGABE DES STECKBRIEFS

WEITERGABE DES SETS
Code:









Zuletzt von Takeshi Hamada am Do Jul 23, 2015 6:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Stefano White
Admin
Admin
Dr. Stefano White


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.02.12

Takeshi Hamada Sicherheitschef. Empty
BeitragThema: Re: Takeshi Hamada Sicherheitschef.   Takeshi Hamada Sicherheitschef. Icon_minitimeDo Jul 23, 2015 6:44 am

Hab dir wegen dem Bild mal eben geholfen.

Beim alter solltest du nicht dein Alter sondern das deiner Figur verwenden. Schau bei Google zb wie alt der Schauspieler ist und gib dann das an.
Bei den Vorlieben/ Abneigungen Stärken/ Schwächen haben wir eigentlich absichtlich 4 Punkte je Kategorie verlangt.

Wenn du hilfe für die Charaktergeschichte brauchst oder für etwas anderes, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Nach oben Nach unten
http://site-b.forumieren.com
 
Takeshi Hamada Sicherheitschef.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere-
Gehe zu: