Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Dr. Shay Castor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dr. Shay Castor
Compy
Compy
Dr. Shay Castor


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 39
Ort : Isla Nublar

Dr. Shay Castor Empty
BeitragThema: Dr. Shay Castor   Dr. Shay Castor Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 7:41 am



Dr. Shay Castor




Dr. Shay Castor 25-0




VOLLER NAME :
Doctor der Informatik Shay Castor
SPITZNAMEN :
Shy Boy
ALTER :
29
GEBURTSTAG & GEBURTSORT :
14.11.xxxx Salt Lake City
WOHNORT :
Isla Nublar (da er ja auch rund um die Uhr erreichbar sein muss)
BERUF :
Verantwortlicher Informatiker für das Überwachungs- und Sicherheitssystem
FAMILIE :
Ashley Castor (Schwester / 21 / Studentin)
Sasha Green (Cousine / 35 / Ärztin)
Thomas Lee Green (Onkel / 56 / dank Krankheit im Ruhestand)





VORLIEBEN :
  • Flieder

  • Kirschen

  • Zahlen (ist ein lebender Taschenrechner)

  • Alles Urzeitliche fasziniert ihn

  • Pancakes


ABNEIGUNGEN :
  • Lakritze

  • extremer Stress

  • allein zu sein

  • Artischocken

  • Ignoranz





CHARAKTER :
Shay ist ein sehr ruhiger aber auch freundlicher Mensch, dem seine Freunde und Kollegen sehr wichtig sind. Schnell fühlt er sich einsam, wenn er komplett allein ist und pflegt sich deswegen immer den Arbeitsraum mit Jemanden zu teilen. Um seinen Onkel ist er immer sehr besorgt und schickt deswegen regelmäßig Geld. Auch wenn ihm die Liebe wichtig wäre und er gern einmal eine Familie gründen möchte, beschränkt er sich auf die Freundschaft zu Kollegen in seiner Umgebung.





GESCHICHTE :

Shay's Mutter starb sehr früh in seiner Jugend und sein Vater ist abgehauen, weshalb der Junge mit seiner kleinen Schwester dann in die Obhut seines Onkels kam. Diesem hat er viel zu verdanken, da der Onkel all sein Geld in die Ausbildung der Kinder steckte. Shay's Tante war schon bei der Geburt von Sasha gestorben, weshalb sich Thomas nur noch an seine Tochter klammerte und sich deswegen auch so rührend um Shay und Ashley kümmerte. Als der Onkel krank war und Shay bereits sein Studium der Informatik mit Auszeichnung abgeschlossen hatte, beschloss der Junge sich um den Onkel zu kümmern. Leider konnte er nicht so viel tun, weshalb er schließlich das Angebot eines Mannes annahm, der ihm viel Geld bot für ihn zu arbeiten. So landete er nun auf der Insel um sich der Computersysteme anzunehmen, auch wenn er vorerst nur als Unterstützung gedacht war.




AVATAR:
Leonard Hoffstadter
WEITERE CHARAKTERE:

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
Raptor
Nach oben Nach unten
Dr. Stefano White
Admin
Admin
Dr. Stefano White


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.02.12

Dr. Shay Castor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Shay Castor   Dr. Shay Castor Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 6:14 am

Hat zwar etwas gedauert aber ich würde sagen ... Nehmen wir so, bitte ohne Plastiktüte.
Nach oben Nach unten
http://site-b.forumieren.com
 
Dr. Shay Castor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: