Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Luca Sallivan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Luca Sallivan Empty
BeitragThema: Luca Sallivan   Luca Sallivan Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 7:22 am

Code:



Luca Sallivan




Hier fügt ihr bitte ein Bild eures Charakteres ein
Luca Sallivan Luca_s11




VOLLER NAME :Luca Sallivan

SPITZNAMEN :Salli oder Lucy

ALTER :16

GEBURTSTAG & GEBURTSORT :??? in Kuba
WOHNORT :Waisenhaus in Kuba

BERUF :Schüler(?)

FAMILIE :
alle Tot




VORLIEBEN :
  • Sonne genießen

  • Bücher lesen

  • laut Musik hören

  • Dinosaurier



ABNEIGUNGEN :
  • wabbrige Dinge

  • Schlaumeier die alles können und wissen wollen

  • Verräter und Lügner







CHARAKTER :
Luca hat seine Eltern schon sehr früh verloren. Der Tod hat ihn ständig durch sein Leben begleitet. Der einzige Trost waren Bücher und die Interesse an Dinosaurier, die er liebend gern erforscht. Als er von einem Park davon hörte, nahm er sich vor dort zu arbeiten. Er ist eher ein ruhiger und distanzierter Junge, der erst mit seinem Leben klar kommen muss.





GESCHICHTE :Mit 3 Jahren verlor er seine Eltern, die bei einem Autounfall verstorben waren. Er überlebte als einziges und kam ins Waisenhaus. Dort entdeckte er seine Vorliebe für Dinosaurier und forschte alles über sie heraus. Von anderen neigte er sich gern ab, da er oft sah wie jemand starb. Waren es Unfälle oder Krankheiten. Auch wurde er durch sein Verhalten oft gehänselt und verlor den Glauben an die Menschheit.
Seinem Leben wollte er noch einmal einen Ruck geben, als er sich vornahm in den Jurrasic Park zu fliegen. Denn er erhielt einen Brief von Waisenhaus, der von seinen Eltern stammte, die Forscher auf Isla Nublar waren.





AVATAR: Undbekannt-Google

WEITERE CHARAKTERE:

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
Hier reicht es nicht einfach Ja oder Nein zu schreiben. Wenn ihr die Regeln wirklich durch gelesen habt wisst ihr was zu tunist.

WEITERGABE DES STECKBRIEFS

WEITERGABE DES SETS

Nach oben Nach unten
 
Luca Sallivan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere-
Gehe zu: