Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

InGen Handbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

InGen Handbuch Empty
BeitragThema: InGen Handbuch   InGen Handbuch Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 9:24 am

InGen Handbuch

Ein paar von euch kennen vielleicht mein InGen Handbuch das ich zusammen mit Stefan auf Site B erstellt hab. Da es auf Site B von Max gelöscht wurde ( ja , ich bin immer noch sauer desewgen , weil man mir nicht mal die Gelegenheit gegeben hat die Arbeit von 4 Monaten auf meinem Computer zu speichern , das tut jetzt aber nichts zur Sache ) , kann ich dort nicht mehr weiter machen. Also hab ich mir gedacht ich könne es hier erstellen , da Max diese Seite wahrscheinlich nicht plätten wird und so meine Arbeit ein wenig dauerhafter sein wird.

Lange Rede , kurzer Sinn , ich fang noch mal mi dem InGen Handbuch an. Hier werd ich die Dinos zeigen ich denke dass sie im Jurassic Park erschaffen worden wären. ( Dieses Projekt ist Public Domain , jeder vn euch kann es in einem seiner JP oder sonstigen Dino RPs verwenden , solange er sagt dass es von mir stammt ).

Aber es gibt ein paar simple Regeln :
1. keiner postet in diesem Thread außer mir , ich werd einen seperaten Thread erstellen in dem ihr das hier geschriebene kommentieren könnt. In diesem könnt ihr auch bestimmte Arten beantragen.
2. bitte keine Kommentare , wie " es ist Unsinn , dass Othnielia auf Bäume klttern " oder " Es ist Schwachsinn , dass Duriavenatoren , Haare von ihrem Schwanz verschießen " , das weiß ich schon selbst. Solche Sachen füge ich ein , weil ähnliche Sachen auch im Jurassic Park/Dino Park auftauchen. Außerdem gestaltet es meine Arbeit ein wenig interessanter.
3. ja , ihr könnt euch auch beteiligen , aber ihr müsst mir zuvor das Profil schicken und warten bis ich es absegne , damit es nicht zu Dopplungen und ähnlichem kommt. Außerdem sollt ihr die Form beibehalten:

Code:
[center][size=18]Artname[/size][/center]
[img]...[/img]
[size=9](Bild von ... / aus ...)[/size]

[b]Familie:[/b]
[b]Länge:[/b] ♂ , ♀
[b]Höhe:[/b] ♂ , ♀
[b]Gewicht:[/b]
[b]Zeit:[/b]
[b]Ort:[/b]
[b]Habitat:[/b]
[img]...[/img]
[size=9](Bild von ... / aus ...)[/size]

[b]Ernährung:[/b]
[b]Bevorzugte Beute:[/b] ( nur bei Fleichfressern )
[b]Verhalten:[/b]
[b]Brutverhalten und Aufzucht:[/b]

[b]Verbreitung:[/b]
( einfach beschreiben )

Zuletzt von Dr. Phil Wu am Fr Jul 13, 2012 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William

Anzahl der Beiträge : 176

InGen Handbuch Empty
BeitragThema: Re: InGen Handbuch   InGen Handbuch Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 9:32 am

OK Phil ich poste jetzt aber trotdem mal ..............sorry versuchung ist einfach zu groß

ist ok was du hier dein handbuch wieder machen möchtest ABER stelle alles aus Nublar um und bitte übertreibe nicht es soll spaß machen hier zu posten und kein wissenswetbewerb werden.

dann Viel Spaß mein schreiben,
Ps wenn mir was nicht passt melde ich mich trotzdem nochmal bei dir.

Zuletzt von William "Billy" Yoder am Do Jul 12, 2012 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com

InGen Handbuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Kreativecke :: Fan Geschichten-
Gehe zu: