Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Steckbrief: Dr. Stefano White

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
Dr. Stefano White


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.02.12

Steckbrief: Dr. Stefano White Empty
BeitragThema: Steckbrief: Dr. Stefano White   Steckbrief: Dr. Stefano White Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 4:09 am

Name:
Stefano White

Rufname:
für gewöhnlich "Dr.White" nur höher gestellte personen nenen in mit Vornamen

Alter:
31

Aussehen/Auftreten:
-Langes dunkel Haar.
-grünbraune Augen
-ca. 1,70m
-Er ist ein typischer Akademiker und nicht sehr kräftig. Es reicht gerade um einen Springbock alleien ruhig zu halten.

Charakter:
Ein lustiger Typ der Menschen und Tiere gleich behandelt. Er hat es zwar gerne wenn er alleine ist, scheut jedoch keinen Kontakt mit Mitarbeitern.

Stärken:
-Besitzt als abgeschlossener Veterinermediziner ein großes Fachwissen über "heutige" Tierarten und Medikamente.
-Ist hardnäkig und scheut sich nicht ein Buch zu rate zu ziehen oder ander zu befragen
-Er ist sehr theoretisch veranlagt und prüft alle Möglichkeiten gründlich

Schwächen:
-Durch die Hardnäkigkeit hat er das Problem sich nur auf eine Sache, oder schwer auf meher konzentrieren zu können.
-Zudem reitz er gefährliche Situationen bis aufs äußerste und spielt mögliche gefahren runter obwohl er sich ihnen bewusst ist.
-Er ist nicht wirklich Waffen kundig und ist froh wenn er statt einem Gewähr ein Blassrohr nutzen kann.

Geburtstag/-ort:
23.03.1984, Miami, Florida

Beziehungsstatus:
Singel

Familie:
Vater Anthony White Wildhüter in den Everglades, kaum Kontakt
Mutter Dr.Frances White Tierärztin, Jurassic Park Angestellte, verstorben

Wohnort:
Isla Nubla

Berufsgruppe:
Tierarzt

Vorgeschichte:
Stefano wuchs als Italoamerikaner in Florida auf, nahe der Everglades auf. Kein Tier der Glades war vor ihm Sicher, mit fünf fing er seinen ersten Phyton, mit sechs half er seinem Vater dabei Alligatoren um zu siedeln oder seine Mutter Dr. Frances dabei Opossums zu verarzten.
Als Stefano sieben Jahre alt war verließ seine Mutter seinen Vater und Ihn nach einen Streits. Stefano konzentrierte sich danach auf die Schule und versuchte möglichst wenig mit seinem Vater zu unternehmen, dem er die Schuld dafür gab dass seine Mutter sie verlassen hat.
Zwei Jahrelang erhielt er jeden Monat einen Brief mit ein wenig Geld von seiner Mutter. Immer wieder schrieb sie, dass sobald es geht er sie bei ihrer Arbeit auf einer Insel in Costa Rika besuchen kommen kann. Doch dazu kam es nie. Eines Tages blieben die Briefe aus. ...


Besonderheiten:
Azuritmalachit, das wie er denkt die Verbindung zwischen Mensch und Tier fördert.

Schreibprobe:
...

Dürfen wir deinen Charakter weitergeben, solltest du das Board verlassen?
nein


Die Person auf deinem Avatar?
Kit Haringtons

Zweitcharaktere?
Josef Wesley,

Regeln gelesen?
aber 100%ig


Zuletzt von Dr. Stefano White am So Jul 05, 2015 11:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://site-b.forumieren.com
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Steckbrief: Dr. Stefano White Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dr. Stefano White   Steckbrief: Dr. Stefano White Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:21 am

an der Bewerbung gibt es nichts zu meckern ,
ich würde ich aber trotzdem bitten deinen Username deinem Charakternamen anzupassen und dir einen Avatar zu suchen .
Ansonsten WoB
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
Dr. Stefano White


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.02.12

Steckbrief: Dr. Stefano White Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dr. Stefano White   Steckbrief: Dr. Stefano White Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 2:07 pm

ok ich verspreche ich werde in den nächsten tagen ein Avatar vom Tierarzt zeichnen. Könnte bis Mittwoch dauern. Hab gesucht aber finde keine guten Bilder.
Nach oben Nach unten
http://site-b.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief: Dr. Stefano White Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dr. Stefano White   Steckbrief: Dr. Stefano White Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief: Dr. Stefano White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mobiltelefon von Dr. White
» Steckbrief: Danielle Murray
» Steckbrief: Michael Delta
» Steckbrief : Scarlet Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: