Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di Jul 10, 2018 4:23 am

Teilen | 
 

 Zeltstadt und Fuhrpark

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Zeltstadt und Fuhrpark   Di Jul 10, 2018 4:01 am

Hier stehen alle Zelte, für Ausrüstung, Schlafzelte und das große Besprechungszelt. Dazwischen Parken die Fahrzeuge.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Kiro Sharpe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zeltstadt und Fuhrpark   Di Aug 28, 2018 8:23 am

Arrow coming from SS Venture
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://licht-echt-blog.blogspot.de
Dr. Kiro Sharpe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zeltstadt und Fuhrpark   Mo Sep 03, 2018 7:22 am

Kiro betrat das Zelt und schaute sich um. Mehrere Menschen saßen schon auf Stühlen, darunter eine brünette Dame und eine Blondine, die sich bereits gut zu verstehen schienen. Kiro musterte sie einen Moment lang, ehe er ihnen höflich zunickte und sich neben Dr. White setzte. Er wusste nicht, warum er sich das antat. Er hasste Besprechungen. Man saß stundenlang herum, redete stundenlang über Dinge, die man auch in fünf Minuten hätte erklären können, und vertilgte Unmengen an Kaffee und Keksen, während vorne jemand eine Power-Point-Präsentation hielt.
Einige fossile Exemplare des Tyrannosaurus deuten darauf hin, dass diese Tiere ein Alter von 40 Jahren oder mehr erreicht haben ..., hörte er Dr. White sagen. Er seufzte.
"Wunderbar. Dann ist durchaus denkbar, dass das Vieh noch lebt? Hier stört es ja schließlich keiner, es gibt Fressen im Überfluss und niemand macht es ihm streitig ... Wunderbar, wirklich. Wäre ich bloß in San Diego geblieben."
Sie waren schon einmal bei uns im Park?
"Nein. So groß ist mein Interesse dann doch nicht. Ich ... habe die Berichte in der Presse verfolgt. Das ... gibt einem einen ganz guten Überblick." Er sagte Dr. White nicht, dass er alles über Henry Wu gelesen - und archiviert - hatte, was es da zu lesen und zu archivieren gab. Er wusste alles über diesen Mann, und es war vielleicht ganz gut, dass Henry das nicht wusste.
Er hörte zu, wie Dr. White ihm von den Raptoren im Park berichtete.
"Nun, ich bin kein ... Tiertrainer. Ich finde Raptoren einfach nur spannend. Ihre Intelligenz, ihre Schnelligkeit, ihre Kraft. Ich mag ja viel sein, aber so lebensmüde, zu ihnen in einen Käfig zu steigen, bin ich dann doch nicht."
Er wandte seinen Blick wieder nach vorn. Ihn störte nicht sonderlich, dass er die Besprechung mit seiner Unterhaltung unterbrochen hatte, als ihm auffiel, dass die Blondine zu ihnen hinüberschaute.
"Ich glaube, da sucht Sie jemand, Dr. White."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://licht-echt-blog.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeltstadt und Fuhrpark   

Nach oben Nach unten
 
Zeltstadt und Fuhrpark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Event: Dangerous Games :: Dock am Fluss (Missions-Basis)-
Gehe zu: