Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di Jul 10, 2018 4:23 am

Teilen | 
 

 Wichtig

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Wichtig   Di Jul 10, 2018 3:06 am

Event beginnt "Dangerous Games"

Ab jetzt findet ihr im InPlay-Bereich ein Unterforum für das Event, da dieses außerhalb der üblichen Map spielt.
(Direkt Link)
In diesem Post findet ihr eine kurze Setting-Beschreibung und die Ausgangssituation in der sich eure Charaktere befinden. Bitte schreibt als erstes einen Post für den Einstieg der Beschreibt wie ihr von euren altäglichen Aufgaben im Park zu dieser Situation gekommen seid.
Auf der Karte seht ihr euren Standort, Orte und Bereiche werden auf dieser freigeschalten sobald ihr diese entdeckt habt.

Setting
Nach dem Bankrott von InGen, kaufte Biosyn die Reste der ehemaligen Konkurrenzfirma auf. Ihr Ziel war es einen eigenen Dinopark zu betreiben und so ihre Arbeit in der Biogenetik zu finanzieren. Doch seit der Eröffnung ist Jurassic World mehr ein Geldfresser als ein Goldesel. Nicht dass der Park nicht laufen würde, er refinanziert sich leider nur noch nicht selbst.
Die Mutterfirma Biosyn denkt dass dies mit der geringen Anzahl an Attraktionen und Dinoarten im Park zusammen hängt. Tatsächlich beherbergt der Park bislang nur neun Arten.
Ursprünglich hatte Biosyn den Plan den Park mit Arten der Isla Sorna zu füllen um sich so Forschungsgelder und teure Fossilien zu sparen. Doch Hamond weigerte sich auch die Anlage B zu verkaufen und schenkte sie nach seinem Tod der Regierung von Costa Rica, dass diese dauerhaft als Naturschutzgebiet erhalten bleiben sollte.
Biosyn jedoch hat die Idee nicht aufgegeben. So hat nun Mr.Yoder, der Leiter der Tochterfirma BioGen vom Biosyn Vertreter Mr.Wesley den Auftrag bekommen ein Team seiner besten Parkmitarbeiter zusammen zu stellen. Diese sollen auf die Isla Sorna reisen, Dinos einfangen, in den Laboren nach brauchbaren Daten und DNA suchen. Das alles unter strengster Geheimhaltung, da BioGen keine Operationserlaubnis auf Sorna hat.
Biosyn hatte gedroht dem Park den Geldhahn zu zudrehen wenn sich Yoder weigert dieser Operation durch zu führen. Dafür hatten sie sich aber bei der Ausrüstung der Reise, keine Kosten gescheut.
Es haben ein Schiff, zwei Dutzend Söldner, einen Helikopter, mehrere Fahrzeuge und Käfige zur Verfügung gestellt. Einiges noch aus den alten Beständen von InGen.

Vor einigen Tagen brach die SS.Venture also auf Richtung Osten. Sie passte die Patrouillen-Flüge der Regierung ab und fuhr weit den großen Fluss der Insel hinauf um dort vor neugierigen Augen sicher zu sein.
An einem alten Dock, welches durch ausgefallene Stromzäune und ein Tor vor den Gefahren des Dschungels geschützt ist, werden nun die Sachen entladen und ein Basislager errichtet. Jedem der Anwesenden ist bewusst dass sie sich im Herzen der Insel befinden. Dem gefährlichsten Ort der Welt, die Fleischfresser jagen hier.

Die Teams werden eingeteilt und bereiten sich auf ihre Missionen vor.
Wissenschaft: Sammeln von Daten und DNA-Material
Sicherheit: Für die Geheimhaltung sorgen
Wildhütter: Einfangen von besonderen Dinosauriern
PR-Abteilung: Erkunden der alten Anlagen

Wird die Operation gelingen und einige Dinosaurier für Jurassic World nachhause bringen, oder zum Grab für das Team?


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
 
Wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Kontaktsperre immer stur einhalten ??
» Guter Zeichner gesucht! Wichtig!//Erledigt
» Hierarchie Aktivitätscheck - WICHTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: WICHTIG-
Gehe zu: