Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di Jul 10, 2018 4:23 am

Teilen | 
 

 Dr. Kiro Sharpe

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Kiro Sharpe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Dr. Kiro Sharpe   Do Jun 21, 2018 8:01 am



Dr. Kiro Sharpe




Hier fügt ihr bitte ein Bild eures Charakteres ein
(max. Länge: 500 && Breite: 300)





VOLLER NAME : Dr. Kiro Bojan Sharpe

SPITZNAMEN : Kiro (wehe, einer sagt Bojan ... er hasst seinen zweiten Vornamen.)

ALTER : 33

GEBURTSTAG & GEBURTSORT : 19.07.1982, Milton Keynes, UK

WOHNORT : San Diego, Kalifornien, USA

BERUF : Gentechniker (bei Biosyn)

FAMILIE :
Hier bitte die Eltern, Geschwister und sonstige Personen auflisten die für euren Charakter wichtig sind.

- Adam Sharpe
- Elaine Sharpe

Keine Geschwister

VORLIEBEN :
  • Lesen

  • Musik hören (am Liebsten Bands wie Sabaton)

  • Raptoren

  • Wissen anhäufen und zu den passenden (und unpassenden) Gelegenheiten von sich geben

  • Rotwein und starker, schwarzer Kaffee


ABNEIGUNGEN :
  • Menschenmassen

  • Dummschwätzer

  • Tierquäler







CHARAKTER :
Kiro ist niemand, der anderen gefallen möchte. Er sagt rundheraus, was er denkt, wenn er damit jemanden verletzt, ist ihm das entweder egal, oder es war berechnende Absicht. Er liebt es, Leute zu manipulieren, bis sie tun, was er möchte. Er schert sich nicht darum, was andere on ihm denken und gibt auch nichts von sich selbst preis. Weder persönliche Fakten, noch Vorlieben oder gar seine Vorgeschichte. Kiro ist das, was man einen Workaholic nennt. Er ist bereit, jederzeit 150% zu geben und erwartet das auch von anderen. Die Menschen in seinem Umfeld sind ihm gleichgültig bis lästig, aber die Tiere nicht. Mit ihnen verbringt er viel Zeit und ist in der Lage, schnell eine persönliche Beziehung zu ihnen aufzubauen. Am liebsten sind ihm die Raptoren wegen ihrer Schnelligkeit, Kraft und ganz besonders der Intelligenz.
Seine Freizeit verbringt er gern in diversen Clubs und Bars, von wo aus er auch gern mal das eine oder andere One Night Stand mitbringt. Dabei ist ihm egal, ob diese andere Person männlich oder weiblich ist. Er würde das nie vor jemandem zugeben oder sich selbst eingestehen, aber Kiro ist bisexuell.






GESCHICHTE : ( 600 Zeichen + )
Kiro wurde 1982 in Milton Keynes, England geboren. Sein Vater war als Leiter einer Sicherheitsfirma mitverantwortlich für die Sicherheit im ersten Jurassic Park. 1997 zieht seine Familie von England nach San Diego um, da ist Kiro fast 14. Am 24. Mai 1997 hat Kiro einen gleichaltrigen Schulfreund zu Besuch, David. Doch David ist mehr als ein Schulfreund. Als sie in Kiros Garten zelten, kommen sie sich näher. Doch es bleibt nicht lange so friedlich. Denn der Tyrannosaurus, den die Gruppe um Ludlow nach San Diego gebracht hat, läuft durch die Stadt und kommt auch bei Kiro und David vorbei. Kiro kann sich retten, aber David wird von dem Tyrannosaurus gefressen, was Kiro mit ansehen muss. Daraus resultiert ein tiefgehender Hass auf InGen und besonders auf Henry Wu, den er für alles verantwortlich macht. Aber auch eine längere psychologische Betreuung, Panikattacken und dagegen verschriebene starke Beruhigungsmittel bestimmen seitdem Kiros Leben. Er hält nichts davon, Schwäche zu zeigen (er will sich nie wieder so hilflos fühlen wie in dieser Mainacht) und erzählt deshalb niemanden, was damals vorgefallen ist.

Als er alt genug war (mit 16) hat er versucht, bei InGen ein Praktikum zu machen, doch man wies ihn ab, er sei zu jung. Später fragte er Simon Masrani persönlich nach einem Job, doch auch dieser lehnte ab. Stattdessen ging Kiro 2010, nach einer vierjährigen Reise durch den nahen und mittleren Osten und seiner Promotion mit 24 zu Biosyn und wurde dort als Genetiker engagiert. Er hätte nie gedacht, der Isla Nublar einmal so nahe zu kommen, und doch ist er jetzt hier.





AVATAR: Benedict Cumberbatch

WEITERE CHARAKTERE:

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
Raptor

WEITERGABE DES STECKBRIEFS nope

WEITERGABE DES SETS nope

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://licht-echt-blog.blogspot.de
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 24
Ort : Greiz

BeitragThema: Re: Dr. Kiro Sharpe   Fr Jun 22, 2018 7:21 am

von mir ein Ok ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Dr. Kiro Sharpe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dr. Kiro Sharpe   Sa Jun 23, 2018 5:18 am

Juhu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://licht-echt-blog.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dr. Kiro Sharpe   

Nach oben Nach unten
 
Dr. Kiro Sharpe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere-
Gehe zu: