Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Besprechungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Besprechungsraum   Di Feb 16, 2016 11:39 am

Apartment von Dr.White >>>

Nach dem sich er die Sache mit seinem nächtlichen Besuch geklärt hat, hetzte Stefano hinunter über die Treppen des Discovery Centers, das um diese Uhrzeit schon gut besucht war.
Er bog kurz in den Korridor zu den Laboratorien ab. Vor der Glasscheibe durch die an die Tierarztpraxis einsehen konnte blieb er kurz stehen. Schnell erkannte er die fünf Tiertransportkisten, die Halb an der Wand standen. Anscheinend hatte Ms.Murray, die Revierleiterin des Raptorreviers, die Troodons bereits abgeliefert. Zufrieden stellte der Tierarzt dass die Kisten gut gesichert waren und wand sich dann ab. Der Impfung der kleinen Raubsaurier würde er sich später witwen.
Zunächst machte er sich nun auf den Weg zum Besprechungsraums, wo er sich mit Ms.Parker und Mr.Yoder über die Liopleurodon-Problematik beraten wollte. Wozu er aber eigentlich zuspät war.
Er stürmte durch den Konntrollraum und in den kleinen Raum der durch eine Glasscheibe, mit Rollläden, vom Kontrollraum abgetrennt war.
Er hatte die Lippen schon zu einer Entschuldigung geformt, als er feststellte dass noch niemand hier war.

Kurz überlegte der Tierarzt ob er zuspät sein könnte. Dann besann er sich aber darauf wie gut er seinen Chef kannte. Vermutlich hat Yoder auch verschlafen oder wollte den Vormittag mit seinen beiden Dodos verbringen. Also saß sich der Tierarzt auf einen Stuhl und lehnte sich zurück.
Er versuchte sich vorzustellen was Elisabetta wohl machte und wartete. Irgendwann wird schon Jemand auftauchen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
 
Besprechungsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Isla Nublar. ( Rpg ) :: The Discovery Center :: Kontrollbereich-
Gehe zu: