Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Auffahrt zum Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Auffahrt zum Hotel   Mi Dez 02, 2015 8:01 am

Aquatic Park, Liopleurodonpflegerbereich >>>



Es war noch sehr hell, dafür dass es schon abends war. Der Park-Jeep mit dem Aufgemalten Logo und den Grünenstreifen polterte über die Versorgungswege der Insel.
Der Tierarzt wollte nicht zuspät kommen. Er hatte nach ihrem ABENTEUER im Aquartic seine Kollegin am Iguanodon Inn, dem Hotel direkt auf der Klippe über dem Aviary, abgesetzt und ist dann selbst bis zum Discovery Center gefahren. Wo er sich schnell ein neues Hemd überwarf, sich Deo unter die Arme sprühte, ein mal vorm Spiegel durch die Haare wuschelte und sofort wieder hinunter zum Jeep hastete.
Nun waren es nur noch wenige Meter bis zum Hotel. Die Situation vorher im Pfegerbereich ging ihm immer noch nicht aus dem Kopf. Er hatte sich doch sonst immer unter Kontrolle. Bei dem Gedanken an Lizzys Geschmack. Das Gefühl wie sie dar Arm in Arm verschlungen da lagen, vergas er die Welt um sich herum.
Gerade noch rechtzeitig wachte er wieder aus seinen Erinnerungen auf um einer Gruppe Compys auszuweichen. Eins der Tiere zu überfahren, hätte dem Tierarzt so ziemlich den Abend verdorben.
Nun veränderte sich der Urwald und glich eher einiger Packlandschaft. Das und die leichte Steigung deuteten an, dass er gleich beim Hotel ankommen würde.

Mit quietschenden Reifen hielt der Veterinär vor dem Hotel und wartete im wagen auf die junge Italienerin. Er war einige Minuten zu früh und trommelte nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad herum.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auffahrt zum Hotel   Mi Dez 02, 2015 8:16 am

Als sie in ihrem Hotelzimmer ankam und die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, beeilte sie sich zum Kleiderschrank zu kommen. "Irgendwo hatte ich doch noch was vernünftiges...",murmelte sie leise zu sich und fand schließlich das gesuchte Kleidungsstück: ein meerblaues, knapp über den Knien endendes Kleid. Sie zog ihre Klamotten aus, warf sich in Windeseile unter die Dusche, föhnte ihre Haare fluffig und zog sich an. Zudem sprühte sie ihr Lieblingsparfüm auf und betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Gut, so konnte sie sich sehen lassen. Ihr ging immer wieder die Begegnung mit dem Doktor durch den Kopf. Für einen Mann hatte er verdammt weiche Lippen! Dachte sie mit einem verschmitzten Grinsen und schnappte sich eine kleine Tasche und schloss ihre Zimmertür hinter sich. Sie ließ ihren Schlüssel in ihre Handtasche gleiten und machte sich auf den Weg nach draußen, wo Stefano schon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Auffahrt zum Hotel   Mi Dez 02, 2015 8:41 am

Stefano hatte schon das vergnügen von einer Tigerpython gepackt zu werden, er wusste also was der Begriff ATEM BERAUBEND wortwörtlich bedeutete, aber das war kein vergleich zu dem Gefühl dass jetzt in ihm hoch kam.
In der Tür des Hotels tauchte eine Gestalt auf. Der Tierarzt musste zweimal hinsehen um die Kollegin zu erkennen die er vor knapp einer Stunde hier abgesetzt hatte. Das blaue Kleid stand ihr gut.
Es dauerte eine Weile bis der Wuschelkopf wieder klar denken konnte und vernünftig Sprechen. "Ja ja, das kommt dabei raus wenn Frauen sagen sie hätten nichts anzuziehen. Sie verdrehen jedem im umkreis von einer Meile den Kopf mit ihrem angeblichen nichts.", versuchte er zu spaßen.
Du siehst sehr hübsch aus. Schade dass dich nur unsere Kollegen sehen. So könntest du den Stars und Sternchen auf der offiziellen Eröffnungsfeier des Aquatics die Schau stehlen."
Er hielt ihr die Tür des Jeeps auf und verfluchte sich innerlich selbst nur eins der Arbeitshemden anzuhaben.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auffahrt zum Hotel   Mi Dez 02, 2015 10:00 am

Sie lächelte, als sie auf ihn zuschritt und blieb dicht vor ihm stehen um ihm in die Augen zu schauen. "Vielen Dank, du auch." Gab sie mit einem musterndem Blick zurück. Er sah wirklich gut aus! Und er brauchte sich nichtmal was anderes anziehen. Sie seufzte noch lächelnd. "Wollen wir dann fahren?",fragte sie und deutete mit einer Kopfbewegung auf den Wagen. Sie freute sich schon auf den Abend und was er wohl noch brachte.
Da es noch sehr warm war, benötigte sie auch keine Jacke und stieg auf den Beifahrersitz ein, ordnete ihr Kleid und schnallte sich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Auffahrt zum Hotel   Mi Dez 02, 2015 10:19 am

Also die Tierpflegerin meinte dass er auch gut aussehen würde, fuhr sich der Tierarzt verlegen durch das Haar. So stand er einige Augenblicke da, bis sie meinte ob sie nicht los wollen.
"Na... Na... Natürlich", haspelte er und eilte dann zur Fahrerseite.

"Halt dich gut fest, ich hab meinen Führerschein bei meinen Großeltern mütterlicherseits gemacht.", damit warnte er Lizzy vor dass sie nicht das einzige italienische hier war, auch sein Fahrstil schien entsprechend.
Sie bretterten durch den Urwald der Insel, die Shuttlestrecke Richtung norden. Zum Glück waren die letzten Shuttles schon längst weg. Zwar beeilte sich Stefano rechtzeitig zum Aquatic zu gelangen aber die Tatsache dass sie sich beide hatten erst noch frisch machen müssen, wird sie wohl um den Genus gebracht haben einer der berühmt berüchtigten Yoder-Reden bei zu wohnen.


>>> Aquatic Restaurant SeaRex

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auffahrt zum Hotel   Mi Dez 02, 2015 10:57 am

Sie lachte, als er das sagte."Scusi, aber denkst du, ich bin das nicht gewohnt? Und keine Sorge. Ich fahr schlimmer. Glaub mir." Und sie freute sich auf die Fahrt. Es lag nicht nur an Stefano - na gut, in erster Linie vielleicht - aber für sie gehörte das zur Heimat dazu. Der dementsprechende Fahrstil. Und sie war schließlich nicht zerbrechlich.
Während der robusten und turbulenten Fahrt wagte sie es dennoch, nach draußen zu blicken um den vorbeirauschenden Urwald an den beiden vorbeiziehen zu sehen. Aus einem Bauchgefühl heraus blickte sie nach links und fuhr mit ihren Blicken über die seitliche Ansicht seines Kopfes. Wie gerne würde sie ihm durch die Locken fahren...! Unterdrückte im selben Moment jedoch den Impuls. Nachher fahren wir beide noch gegen einen Baum, denn er würde sich erschrecken, da war sie sich sicher. Zumal waren sie gerade angekommen und es ergab sich bestimmt noch eine Gelegenheit, nicht nur diesem Impuls nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auffahrt zum Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Auffahrt zum Hotel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Hotel
» The Tribe: Hortan Bailey Hotel
» 5 Sterne Hotel
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Isla Nublar. ( Rpg ) :: Sonstige Orte :: Hotels :: Iguanodon Inn-
Gehe zu: