Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Meine Bastelstube

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bastelstube  Empty
BeitragThema: Meine Bastelstube    Meine Bastelstube  Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:01 am

So ich wollte euch ja nen "Probe" Steckbrief machen .. hier ist er ... es wären noch nicht alle infos drauf .. aber so könnte es aussehen ..

die krallenspuren da unten müssten natürlich dann stärkrer hervortreten...

damit ihr es jz versteht .. wir hben 3 carnos , also sind da 3 krallenspuren, wenn einer stirbt, wird das bild aktuallisiert und es werden nur noch 2 sichtbar sein ..


kritik und so ist natürlich erwünscht ..

Meine Bastelstube  Steckb10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelstube  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelstube    Meine Bastelstube  Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:16 am

Sieht super aus und die Idee ist auch klasse ! Ich würde die Familie jetzt nicht reinschreiebn ( ein paar Dinos haben keine ) , dafür vielleicht ein Gefärlichkeitsrating. Und noch was: bei den häufgeren Tieren dürfte das mit den Krallenspuren problematisch werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelstube  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelstube    Meine Bastelstube  Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:20 am

erstmal danke .. und zu thema rating müsstest du mir aber helfen XD ( du hast hier eig die meiste ahnung von den sauriern .. ) sonst wird das nichts so gut

und bei den mit mehr als 10 oder 11 tieren .. wie beim compsognatus ( 50 tiere) wird man eher weniger zählen können, wenn sie einen verfolgen .. deswegen wird dann ein "anzahl unbekannt" da stehen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelstube  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelstube    Meine Bastelstube  Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:33 am

Ok, da helf ich dir gern. Ich schck dir die Ratings später
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bastelstube  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelstube    Meine Bastelstube  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bastelstube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Kreativecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Kreativecke :: Fan Art-
Gehe zu: