Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Teilen | 
 

 Tylossaurus

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Tylossaurus   Di Jul 14, 2015 11:36 am

NAME: Tylosaurus

FAMILIE: Tylosaurinae

ZEITLICHE VERBREITUNG: Kreide

GEOGRAPHISCHE VERBREITUNG: Nordamerika (Urzeitliches Binnenmeer)

LÄNGE, GRÖßE UND GEWICHT:
12-13m lang, etwa 1,5-2m Hoch und 3-3,5t schwer

BESUCHERINFORMATIONEN:
Tylosaurus ist ein Mosasaurier und somit entfernt mit den Schlangen und Waranen verwandt. Als Meeressaurier der nahe der Küste auf Streifzug ging eignet er sich perfekt für die Haltung im Aquartic Park.
Bei der Fütterung können sie sehen wie er mit seinem langen Körper aus dem Wasser schießt und mit dem 1,8m Langen Maul nach seinem Futter schnappt. Besucher in den ersten Reihen sollten nicht Wasserscheu sein.
Gelegentlich beobachten die Pfleger wie der Tylo ähnlich wie Wale mit der Flosse an der Oberfläche patscht oder mit seiner Beute spielt. Was uns vermuten lässt dass der Saurier wie unsere heutigen Warane intelligent ist. Leider ist es noch nicht gelungen dass Tier zu trainieren. Aber bei dem Maul kann man es den Pflegern nicht verübeln, dass sie es lieber vermeiden mit dem Tylo auf Tuchfühlung zu gehen.

GENETIK:
Sehr gut rekonstruiert. Gene von heutigen Seeschlangen und Waranen wurden eingesetzt damit er die Wassertemperaturen übersteht.

SICHERHEIT: Stufe Aquatic

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
 
Tylossaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: Der Park :: Im Park lebende Tiere-
Gehe zu: