Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Psittacosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Psittacosaurus   Di Jul 14, 2015 11:35 am

NAME: Psittacosaurus

FAMILIE: Psittacosauridae

ZEITLICHE VERBREITUNG: Kreide

GEOGRAPHISCHE VERBREITUNG: Ostasien Mongolei

LÄNGE, GROßE UND GEWICHT:
ca2m lang, 0,5-1m hoch und wiegt etwa 20kg

BESUCHERINFORMATIONEN:
Die Psittacosaurier sind Leben im südlichen Wald ursprünglich wurden sie auf dem Pflanzenfresserfrei-Gelände unterhalb des Hauptshuttlewegs frei gelassen. Da aber das gesamte Gebiet des Südlichen Walds und nicht nur das Freigelände mit einem Unsichtbarenzaun umgeben ist, konnten sich die Tiere von dort entfernen und lassen sich nun im ganzen Südlichen Wald antreffen. Sie scheinen nachtaktiv zu sein, da unsere Pfleger sie tagsüber meist Schlafend in Gebäuden vorfinden. Wobei sie gern in Schächte und auf Kabelleitungen in höheren Positionen schlafen.
Außerdem sind die flinken Vertreter der Ceratopsia mutig und klettern gerne in die Gehege der im Südlichen Wald ansässigen Raubtiere. Als falls sie sehen dass ein Fleischfresser an einem Dinosaurier nascht, wird wohl der Psittaco zu langsam gewesen sein.


GENETIK:
Zum größten Teil rekonstruiert.

SICHERHEIT: Stufe 1

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
 
Psittacosaurus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: Der Park :: Im Park lebende Tiere-
Gehe zu: