Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 West Dock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: West Dock   Sa Jul 04, 2015 11:23 am

...

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Shay Castor
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 32
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   Di Jul 07, 2015 7:08 am

Da Dr. Shay Castor eine gewisse Abneigung hatte was Fluggeräte anging, hatte man ihn mit einigen anderen neuen Mitarbeitern mit einer Motorjacht einfahren lassen. Langsam fuhr man schon mit einer Metalltreppe auf dem breiten Landungssteg an die Jacht heran, die von eifrigen Dockarbeitern vertäut wurde.
Tief atmete Shay die salzige Seeluft noch einmal ein um schließlich die oberste Stufe der Treppe zu betreten, mit der linken verkrampft das Geländer umfasste und dann Stufe für Stufe herunter schritt. Das war eine vollkommen neue Erfahrung für ihn, vor allem da man ihm einiges Abverlangte wenn er über die ganzen Computeranlagen und somit das komplette System wachen musste. Jedes Mal beim kleinsten Fehler zur Stelle zu sein und bei Fehlfunktionen vieleicht zur Verantwortung gezogen zu werden konnte einen schon ziemlich belasten. Doch das Honorar war es ihm alle Mal wert, auch weil er damit seiner Familie sehr würde helfen können. 'Doktor Castor?', fragte ein untersetzter Mann mit einem Klemmbrett kurzerhand. Shay nickte nur und ging auf ihn zu, doch der Mann machte erstmal nur einen Haken. Was würde Shay als nächstes erwarten? Vermutlich würde man ihn bitten in einen der Jeeps zu steigen, die in einiger Entfernung abseits des Hafengeländes standen. Dass hier sonst kaum etwas los zu sein schien lag vieleicht daran, dass noch keine Besucher zu Gegen waren? Aber Shay konnte nur mutmaßen. So harrte er der Ereignisse die nun kommen mochten. Noch hatte er keine Ahnung wie es war hautnah Dinosaurier vor sich zu haben, was sich aber bestimmt in kurzer Zeit ändern würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Sallivan
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 18
Ort : Isla-Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   Mi Jul 08, 2015 1:32 am

Es war nicht lange her, seit Luca einen Brief bekam, in dem eine Vorladung stand zu einer Insel zu kommen. Der Schüler hatte eigentlich keine wikliche Lust zu so einer blöder Insel zu fliegen. Da hätte er sich auch an den Strand legen können um zu sonnen. Da brauchte es keine Insel.
Was es aber damit auf sich hatte, davon hatte der Junge allerdings keine Ahnung. Und das es sich hier um lebende Dinosaurier handelte noch viel weniger.
Als Kind spielte er schon gern mit solchen Figuren oder sah sich Filme an. Für ihn waren sie nichts anderes als Fossilien die Ausgestellt wurden.
Angekommen drehte er die Musik ein wenig auf und kaute gemütlich einen Kaugummi, da er sich nicht vorstellen konnte, was ihn bald erwartete.
Die Vorladung war durch seine Eltern gekommen, die hier Forscher waren und vor ein paar Jahren verstarben. Zwar wusste er, dass sie Forscher waren, jedoch nicht an was sie geforscht hatten. Das war für den jungen Mann schon immer ein Rätsel gewesen.
Wartend lehnte er an der Wand und hörte laut Musik und ließ seinen Blick schweifen. Alles was er hier sah war schon irgendwie interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabell Parker
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.04.12
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   Mi Jul 08, 2015 4:03 am

Langsam ging Bell den Steg hinunter, sie konnte nicht glauben das Joda, sie dazu verdonnert hatte sich um die neuen zu kümmern. Es war ein heißer Tag auf der Isla Nublar, eindeutig zu warm für Annas Geschmack, trotz kurzem Sommerkleidchen schwitzte die junge studentin. Sie sah auf die Liste die ihr Chef, ihr gegeben hatte. Auf ihr standen gerade mal 2 Namen , Sallivan und Castor .Ein Praktikant und ein IT Experte. Es wurde auch dringend Zeit für einen pc Fachmann dachte sich Anne und lächelte dabei ohne es zu merken. " vielleit läuft das Internet ja jetzt mal ohne nach 3 YouTube Videos abzuschmieren."

Annabell packte die lieste weg und ging auf die beiden Personen ,die sie anscheint nicht bemerkt hatten, zu .
" Hallo ich bin Annabell Parker, Mr.Joda schickt mich sie zu hohlen" die strich sich eine rote stähne aus dem Gesicht und lächelte beide an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Sallivan
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 18
Ort : Isla-Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   Mi Jul 08, 2015 4:14 am

Eher gelangweilt sah er sich die Gegend an und hörte erst nicht, dass jemand auf sie zu kam.
Aus dem Augenwinkel nahm er die Kopfhörer ab und sah die junge Frau vor sich an und musterte sie von oben bis unten. Was er hier machen sollte war ihm also nicht bewusst, da ihm niemand was dazu gesagt hatte.
"Hallo" kam es etwas kleinlaut von dem schwarzhaarigen Jungen.
Luca würde gerne wissen, was diese Aufmachung hier eigentlich sollte.
"Ich habe da einige Fragen. Soll ich diese jetzt stellen, oder Ihrem Chef vortragen?" fragte er und machte die Musik von seinem MP3-Player aus.
Auch wenn Luca nicht so aussah, besaß er noch etwas Anstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Shay Castor
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 32
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   Do Jul 09, 2015 10:01 am

“Sehr erfreut, Madam.“, meinte Shay hlflich und reichte der Frau seine Hand. Es war wirklich sehr zuvorkommend von dem Vorgesetzten ihn extra abholen zu lassen. Der Junge, der ebenfalls hier mit ihm angekommen war schien jedoch weniger begeistert von der ganzen Sache. Zumindest der Informatiker hatte so eine grobe Vorstellung vom Park. Verstohlen schaute Shay an den wenigen Gebäuden vorbei zu den Geländewagen. Er konnte es kaum erwarten seinen Arbeitsplatz. Sowie die Unterkünfte zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Wesley
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Re: West Dock   Fr Jul 10, 2015 8:34 pm

Discovery Center / Eingangsbereich >>>

Froh darüber dass er nicht einen dieser Geländewägen fahren musste, wie die meisten Parkangestellten, stieg er in seinen Mercedes AMG und startet den Motor. So schnell es ging verließ der die Garage bog auf die Shuttlestrecke Richtung westen und fuhr aus dem Besucherresort heraus in den Urwald der Insel. Es war keine besonderst lange Strecke, vielleicht 10 Minuten. Auf der Strecke musste er ein Shuttlefahrzeug überholen und schaffte es gerade noch so einzuscheren bevor ihm ein entgegenkommendes erfassen konnte.
"Verfluchte costa ricanische Hilfsarbeiter. Schaut auf die Straße ihr Idioten!" Schimpfte er in seinem Wagen. Ein paar dieser kleinen grünen Saurier die Yoder überall im Park frei rumlaufen ließ, ob wohl es nachgewiesen Verletzte und Todesfälle durch diese Biester auf der Isla Sorna gab, rannten über die Straße. Wesley dachte auch nicht mal darüber nach zu bremsen. Er hoffte einfach die Mistviecher würden schon ausweichen. Er fuhr so schnell dass er nicht einmal den wunderschönen Blick über den Südlichen Wald bemerkte.

Nach 8 Minuten bremste er mit quietschenden Reifen, hinter einer Reihe Park-Jeeps die am West Dock standen. Er stellte den Motor ab und beim Aussteigen überblickte er kurz das geschehen auf der Dock-Mauer. Eine kleine Jacht, nicht wie üblich eins der großen Katamaranboote, stand am Pier. Etwas davon entfernt sprechen drei Personen mit einander. Ein Mann mit Brille und kurzem dunklen Haar, ein Halbstarker und eine Rothaarige die Wesley sofort erkannte.
Er eilte zu den Personen, wobei er nur kurz einen Parkarbeiter grüßte der ihn beim entgegenkommen erkannte. "Guten Morgen Mis.Parker!" Rief er der Wissenschaftlerin auf halber Strecke entgegen.
"Wie ich sehe begrüßen sie unsere neuen Mitarbeiter!" Das war mehr eine Frage als eine Feststellung. Eigentlich hatte der Business Manager erwartet hier Yoder anzutreffen. Die nicht gespielte Überraschung über die Anwesenheit der jungen Wissenschaftlerin, gab Wesley die nötige Zeit um seinen Ärger hinunter zu schlucken und in die Rolle zu schlüpfen die er am meisten hasste.
"Hallo meine Herren, mein Name ist Josef Wesley. Ich bin Business Manager von Jurassic World und arbeite direkt für Mr.Sokolow, dem Besitzer von dem Allen hier." Begann der Manager zu erzählen, mit der Stimmlage eines Gebrauchtwagenverkäufer der einer alten Dame eine Rostlaube als Spitzenauto verkaufen will. "Ich hoffe sie hatte eine gute Reise. Also wir freuen uns ja Alle sehr dass sie hier sind Herr...?" Er reichte dem Mann die Hand, dann dem Teenager und wartete darauf dass diese sich ihm vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Shay Castor
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 32
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 2:10 am

Ohne zu zögern ergriff Shay die Hand des Mannes der so plötzlich aufgetaucht war. Man hatte die quietschenden Reifen deutlich hören können. Auch wenn es dem jungen Wissenschaftler nicht geheuer war, wollte er es sich nicht mit dem Mann verscherzen. "Shay Castor... Doktor der Informatik. Sehr erfreut, Mister Wesley.", entgegnete der Informatiker und schüttelte die Hand.
Als er wieder losgelassen hatte, wartete Shay nur noch darauf dass sich der Praktikant vorstellte damit sie endlich fahren konnten. Shay schwitzte etwas, was aber mehr daran lag dass er relativ aufgeregt war den Park zu sehen und bestrebt seine Aufgaben anzugehen. Auf was er sich hier einließ war eine andere Frage. Lebende Dinosaurier zu sehen war sicherlich ein echten Privileg wie er fand, doch war das ja auch die größte Touristenattraktion, die die Welt zur Zeit zu bieten hatte. Und die ganzen Unfälle die schon in der Vergangenheit geschehen waren schreckten sicher viele Leute hier zu arbeiten. Doch der richtige Anreiz brachte sicher auch kompetente Leute dazu ihre Fähigkeiten zu zeigen, so wie auch er es machen würde. Nicht aus purem Eigennutz sondern um den Mann zu unterstützen, der ihn aufgezogen hatte, hatte er dieses großzügige Angebot angenommen. Ein bizzarer Schrei aus der Ferne ließ nun auf die Fauna der Insel schließen, was sicher auch dem jungen Praktikanten aufgefallen sein musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Sallivan
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 18
Ort : Isla-Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 9:30 am

Luca kam dieser Mann im Smoking etwas zu Adrett vor und wusste nicht wirklich wie er damit umgehen sollte. Als er schließlich die Worte des Mannes hörte, welche sich aus -Jurassic Word- zusammen setzte, wurde ihm ganz mulmig.
Das war doch wohl ein Witz, dachte sich der Teenager. Auch wenn er Dinosaurier mochte, hatte er schon vielerlei von den Unfällen gehört die jeden abschrecken mussten. Jetzt war die Frage gleich noch, wie kam er in diese Sache hinein?
Keine Sekunden später fiel es ihm auch wieder ein. Seine Eltern hatten einen Brief geschrieben gehabt, den er von der Leitung des Waisenhauses bekam, für eine Stelle zum Arbeiten.
Doch warum ausgerechnet hier?
Waren seine Eltern zu Lebzeiten so Geistesgestört? Es kam ihm langsam so vor. Warum sonst sollten sie verantworten das ihr einziges Kind hier ein Praktika absolvieren und dann noch arbeiten sollte hier?
Der 15 Jährige hob eine Augenbraue als er so die Insel hier so lobpreiste wie ein schmieriger Autoverkäufer von Gebrauchswagen, der einer alten Frau die keine Ahnung von Autos hatte, einen kaputten Wagen andrehen wolle.
So wie der Mann die Hand ausstreckte, reichte er ihm auch die Hand um sich vorzustellen.
"Luca. Luca Sallivan" sagte der Kleine nur und schüttelte zur Begrüßung monoton seine Hand.
Ob sie etwas über seine Eltern wussten? Nein, bestimmt nicht.
Als in der Ferne etwas zu hören war zuckten seine Muskeln kaum merklich zusammen, dass nur er es spürte und sah auf.
"Was genau war das?" fragte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabell Parker
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.04.12
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 10:45 am

Nicht der schon wieder , dachte sich Bell . "guten Tag Mr. Wesley wie komm ich zu der Ehre ihres Besuches Joda hat gar nicht erwähnt das sie hier sind " meinte Anna mit und musste sich zwingen etwas zu lächeln. Die junge Zoologie Studentin wante sich vom babysittier ihr ihres Chefs ab und kümmerte sich wieder um ihre neuen kolegen. " Luca es freut mich sie kennen zulernen wir werden in den nächsten Wochen viel Zusammenarbeiten, Mr. Joda hat mich gebeten ihr Praktikum zu beaufsichtigen und ihnen hier alles zu zeigen, ich hoffe das wir gut zurecht kommen werden"

Der Rotschopf drehte sich um und sah zu Dr.Castor .
"Mr Joda wird sie spähter persönlich empfangen und einweisen , er befindet sich derzeit noch auf streife im Park um überall nach dem rechen zu sehen "

"Das ist der Suchomimmus " antwortete Anna Auf Luca's Frage " er ist erst neu in seinem gebiet und muss sich noch einleben "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Sallivan
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 18
Ort : Isla-Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 11:01 am

Der junge Schüler sah sie an, als käme sie von einem anderen Planeten.
So wirklich begriff er noch nicht, was hier los war und das er hier in einem Freizeitpark der Dinosaurier erhielt dabei war.
"Suchomimus? Waren das nicht diese Fischfressenden Dinosaurier?" fragte er leise zu sich und hoffte das er nicht von diesen dennoch gefressen wurde.
"Wie Sie meinen. Doch wie sicher ist das alles hier? Ich habe keine Ahnung wie ich in diese Sache hier rein geraten bin. Meine Leiterin gab mir einen Brief meiner Eltern, das mich letztendlich hier her führte" sagte er dann und wandte sich direkt an die junge Dame vor sich.
Allerdings war er nicht abgeneigt gegen diese Unterstützung im Praktikum. So hatte er nette Gesellschaft und würde wirklich ein paar Dinosaurier in Lebensform sehen, anstatt als Skelette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabell Parker
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.04.12
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 11:34 am

" Ja suchommimus sind nah mit dem spinosaurus Verwand und somit eine Mischung aus Fleisch und Fischfresser. Was die Sicherheit angseht sind die sichersten und modernsten Technologien Aus der Insel im Einsatz um zu gewährleisten das Besuchern und angestellten nichts passiert, die Gehege sind sehr gut gesichert , bewegungssensoren, infrarot scenner und beqegungsmelder. Das volle Programm. Was ihre Anwesenheit angeht, ihre Eltern haben dieses Praktikum vor einiger Zeit ausgemacht da sie der Meinung waren das es die gut tuhen würde " Bell konnte sich nur scher vorstelle. Das Luca nicht wusste was er hier machte , immerhin war es eine Ehre hier zu sein da der Park normalerweise keine Praktikanten nahm .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Sallivan
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 18
Ort : Isla-Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 11:44 am

An dem Punkt, an dem die junge Frau die Eltern ansprach, sah er ein wenig zur Seite. So wirklich konnte er sich nicht an sie erinnern.
"Das muss schon lange her sein. Ich war 3 als sie starben" sagte er und versuchte nicht betroffen zu wirken. Kurzer Hand sah er sie wieder an und nickte ihr zu.
"Egal. Ich würde meinen Arbeitsplatz gerne kennen lernen. Werde ich auch mit einigen Tieren hier kontaktieren? Sprich füttern usw?" fragte er und versuchte vom Thema Eltern abzulenken.
Woher sollte er wissen, dass diese hier einmal Forscher waren und mit dem Chef sprachen?
Als er geboren wurde, wurde Luca immer mit ins Forscherlabor genommen, bis zu seinem 2. Lebensjahr. Somit kannten nur wenige Forscher ihn von damals. Mit 3 Jahren machte er mit seinen Eltern eine kleine Reise zu einem entlegenen Ort, an dem sie durch einen Unfall starben und der Junge ins Waisenhaus kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Wesley
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 8:28 pm

Das Brüllen dass die beiden neuen aufhorchen ließ, ließ Wesley völlig kalt.
"Sicher irgendeins der Viecher." Gab er von sich. Als die Zoologin darf hin den Namen des Tiers nannte, sagte der Manager. "Ja genau den hab ich gemeint."
Er lauschte der Erklärung der Parkangestellten und wurde bei einem bestimmten Namen hellhörig. So so Yoder will als diesn Dr.Castor noch persönlich begrüßen. Dann hänge ich mich wohl am besten an ihn ran. Dachte sich der Vertreter des Besitzers.
"Wenn es genehm ist würde ich sie gerne begleiten. Außerdem würde ich vorschlagen dass wir langsam mal aufbreche. Unterhalten kann man sich auch im Jeep." Erklärte Wesley. Dann schnappte er sich einen der Parkbegleiter die an den beiden Jeeps warteten. "Hier fahren sie meinen Wagen zum Iguanodon Inn!" Meinte er wobei er dem Parkführer die Schlüssel hin hielt. "Wehe er hat danach einen Kratzer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Shay Castor
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 32
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 12, 2015 10:09 pm

Shay nickte auf die Erklärungen der Dame hin eifrig. Er hätte das Brüllen natürlich unmöglich erkennen können, da er bisher keinem lebenden Exemplar eines Suchomimus begegnet war. Dies wäre in solch einem Fall bestimmt auch nicht gerade glimpflich ausgegangen. "Ein Suchomimus also? Großartig...", entgegnete der Informatiker nur. Er wollte jetzt nicht mit irgendwelchem Wissen auftrumpfen dass er nur hatte weil er sich für das Thema Urzeit interessierte. Als sich dann dieser Wesley anbot ihn zu begleiten, wurde es Shay schon mulmig im Magen. Immerhin schien dieser Kerl eine Menge zu verbergen. Als trüge dieses definitiv hohe Tier eine unsichtbare Maske hinter der nur finstere Absichten lauerten. "Ähm... wenn sie meinen...", sagte Shay schließlich, deutete aber mit einem Hilfe suchendem Blick zu Miss Parker darauf hin dass ihm das mehr als unangenehm erschien allein mit diesem schmierigen Typen unterwegs sein zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Wesley
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 19, 2015 6:18 am

(Annabell kann leider die nächsten Tage nicht, wir sollen sie mit schleifen. Sorry falls der Post jetzt ein wenig ins Powerplay fällt, aber ich glaube wir wollen alle vom Dock weg.)

Was Wesley ganz und garnicht leiden konnte, Warten. Er trommelte mit den Fingern auf der Armatur des Jeeps herum und sah zweimal auf die Uhr. "Würden sie alle jetzt bitte mal einsteigen?!" Fauchte er nach einigen Minuten. Worauf hin Ms.Parker in den Jeep stieg. Nun warteten sie nur noch bis die beiden Neuen einsteigen würden und fuhren dann in Richtung des Resorts los.


>>> Südlicherwald / Freigelände für Pflanzenfresser


Zuletzt von Josef Wesley am So Jul 19, 2015 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Shay Castor
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 32
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: West Dock   So Jul 19, 2015 8:17 am

Kurz nach Miss Parker war auch Shay eingestiegen, hatte sich aber auf einen Platz begeben der abseits des schmierigen Mannes war. Wenn er es schon mit dem Mann aushalten sollte, würde er ihm nicht zu nahe kommen. Der Junge würde wohl auch gleich einsteigen, vor allem da der Mann nun so hetzte, dass man meinen konnte er habe Angst mit dem Dock ins Meer zu rutschen. Shay lehnte sich zurück und starrte in den Himmel. Wo sie wohl die Flugsaurier hielten? Er kannte den Lageplan der Insel nicht, war sich aber sicher es müsste eine Art Kuppel geben um die fliegenden Wesen in ihrem begrenzten Bereich zu halten. Glücklich würden diese sicher nicht darüber sein, doch was sollte man machen? Sie konnten ja schlecht die ganze Insel mit einem Elektronetz umgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: West Dock   

Nach oben Nach unten
 
West Dock
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jordan West
» Emilia Casciano & Jordan West
» [B] Star Wars West End Games Grenadier ZINN RAR OOP
» 18.07.2015 - Regional West - Mage Store - Düsseldorf
» May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Isla Nublar. ( Rpg ) :: Sonstige Orte-
Gehe zu: