Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Teilen | 
 

 Pteranodon Bar und Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Pteranodon Bar und Restaurant   Sa Jul 04, 2015 10:40 am


__________________________________________________


Zuletzt von Dr. Stefano White am Di Nov 24, 2015 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Josef Wesley
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Re: Pteranodon Bar und Restaurant   Do Nov 19, 2015 10:04 pm

Südlicher Wald/Pflanzenfresser Freigelände >>>



Nach dem er den halben Vormittag damit vergeudet hat nach Joder zu suchen und sich dabei die Schuhe komplett eingesaut, hat der Vertreter des Parkbesitzers die Zeit bis jetzt an der Bar des Hotels verbracht.
Nach einer Weile beobachtet Wesley wie die Tierpflegerin mit einer Transportkiste durch den Raum hetzte zu der Voliere der Urvögel in der Mitte der Gaststube des Restaurants.
Wesley sah darin wieder eine perfekte Gelegenheit Fehler aus zu horchen. Also trank er sein Glas aus und ging zur Tür der Voliere um dort auf die Pflegerin zu warten.
Als die Tür auf ging fing er sie ab. "Warten sie kurz Mis..." Wieder einmal hatte er den Namen vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pteranodon Bar und Restaurant   Fr Nov 20, 2015 8:41 am

Der schon wieder! Dachte ich und verdrehte die Augen. Ich versuchte ein Lächeln aufzusetzen, welches mir nicht ganz gelang. "Si, wie kann ich Ihnen helfen?" Kurz schaute ich auf meine alte Armbanduhr. Die Zeit wurde knapp und ich musste die Futtereimer noch fertig machen. Also tippelte ich ungeduldig mit meinem Fuß und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Wesley
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Re: Pteranodon Bar und Restaurant   Fr Nov 20, 2015 7:55 pm

"Gibt es irgendwelche Beschwerden oder ist etwas in letzter Zeit passiert?", Wesley wusste inzwischen dass mit Nettigkeiten er an mehreren Informationen ran kam. Auch wenn diese seiner Seits nur gespielt war. Als würde er sich für die Probleme der Beschäftigten interessieren. Er findet sowieso das Yoder seinen Leuten zu viele Freiräume erlaubt, nur zB Dr.White konnte nach Belieben Bücher über den Park schreiben, oder nahm sich die Frechheit heraus die Arbeitskleidung der Tierpfleger statt die der Tierärzte zu tragen. Das alles würde es unter Wesley nicht geben.
Auf einmal bemerkte der Park Manager dass die junge Frau auf der Stelle trat, als hätte sie es eilig. "Müssen sie wo hin?", fragte er ohne Umschweife.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Pteranodon Bar und Restaurant   Sa Nov 21, 2015 12:57 am

Dieser Typ nervt. Eindeutig. Und viel zu neugierig ist der auch. Sie stieß einen dementsprechenden Seufzer aus und antwortete ihm knapp:"Signore, es gibt auch noch Personen, die arbeiten. Und jetzt nerven sie mich nicht weiter!" Schnurstracks drehte ich mich um und ging durch die Tür. Manchmal können Menschen wirklich ätzend sein. Die Transportbox verstaute ich sorgfältig zu den anderen und machte das Futter fertig. Rasch schaute ich nochmal in den dreckigen Spiegel und nickte zufrieden mein Spiegelbild ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Wesley
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Re: Pteranodon Bar und Restaurant   So Nov 22, 2015 10:58 am

Langsam wurde es ihm zu bunt. Zuerst die hochrangigen Angestellten und nun erlaubten sich auch die gewöhnlich Tierpfleger ihm ohne den nötigen Respekt zu begegnen. Wäre die junge Frau nicht so schnell verschwunden hatte Wesley ihr noch hier vor Ort den Marsch geblasen.
Aber das wäre auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn der Manager eine Veränderung bewirken wollte musste er die Wurzel allen Übels heraus reißen, Yoder.

Zunächst musste er aber endlich mit dem Quatalsbericht fertig werden um endlich von dieser Insel runter zu kommen. Also machte sich Wesley auf in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pteranodon Bar und Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Pteranodon Bar und Restaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'
» Zur Kätzerin - Restaurant
» Restaurant - Zum Goldenen Hirsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Isla Nublar. ( Rpg ) :: Gehege und Attraktionen :: Aviary-
Gehe zu: