Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   Sa Jul 04, 2015 10:39 am

...

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   Sa Nov 28, 2015 9:20 am

>>> Aquatic Park Center Atrium:


Vor ihnen erstreckte sich ein langer Gang. In dem im regelmäßigen Abstand, runde Aquarien, Sitzgelegenheiten oder mit Meeresmotiven bemalte Trennwände auf gestellt waren. Der gang war so beleuchtet dass es wirkte wie die Sonne die ein Flache mehr beleuchtet.
Zu ihrer Linken lagen die gewaltigen Unterwasserscheiben, die den Besuchern den Einblick in die drei Becken ermöglichten. Zu ihrer Rechten lag eine Scheibe, die sich mit dem Halbrundengang mit bog. Diese gehörte zum Showbecken. An beiden Enden der Scheibe lagen zwei Wendeltreppen-Aufgänge.
Stefano bedeutet Lizzy kurz zu warten und hastete dann wieder vor die Besuchergruppe. "Bitte gehen sie jetzt zur Tribüne hinauf und suchen sie sich einen schönen Platz aus.", sagte er und deutet auf den Treppenaufgang der ihnen am nächsten war.
Als die Besuchergruppe an ihm vorbei gezogen war, winkte er Lizzy zu sich. "Ich will dir jemanden vorstellen.", meinte der Tierarzt mit einem schelmischen Lächeln. Dann ging er zu einer Tür mit der Aufschrift NUR FÜR PERSONAL und wartet dass die Tierpflegerin ihm folgt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   Sa Nov 28, 2015 9:28 am

Während sie wartete schaute sie sich um und folgte den Tieren mit ihren Blicken durchs Wasser. Sie seufzte. Mag sein, dass viele in Arbeitskleidung kommen würden aber sie würde es nicht tun. Eine schicke Jeans und ein ebensolches T-shirt würde sie schon finden. Mit den Gedanken folgte sie Stefano und fragte sich, was er ihr wohl zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   Sa Nov 28, 2015 9:41 am

Es viel dem Veterinär natürlich auf dass die junge Tierpflegerin die Meeresechsen beobachtete. Gerade schwamm der Liopleurodon ganz nah an der mittleren Scheibe vorbei. Das gewaltigste Maul aller Zeiten, wenn auch noch nicht ganz ausgewachsen. Momentan war er NUR so groß wie ein Schwertwal. Er gleitete mit seinen Vier Flossen die er abwechselnd, vorne und dann hinten, schlug an ihnen vorbei.
"Hübsche Tiere, nicht war. Beeindruckend wie sie durchs Wasser gleiten. Sie haben ein wenig etwas von deinen Flugsauriern. In gewisser Weise fliegen sie auch, durchs Wasser.", schwärmte Stefano von den Meeresechen und stand immer noch vor der Tür. "Willst du Sie kennen lernen?", er wies mit einer Kopfbewegung auf das Becken, um der Kollegin zu verdeutlichen dass er mit SIE den Liopleurodon meint.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   Sa Nov 28, 2015 10:00 am

Sie klebte nahezu an der Scheibe. Dass so große Tiere eine solche Eleganz ausstrahlen können - fantastisch! "Da hast du vollkommen recht. Aber nicht nur deswegen sind sie faszinierend" ,sie drehte sich zu ihm um, "auf jeden Fall möchte ich sie kennen lernen!" In ihr machte sich eine kindliche Vorfreude breit und ihre Augen strahlten. Einen Schritt näher ging sie noch auf Stefano zu und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   Sa Nov 28, 2015 10:22 am

Das kindliche an ihrer Ausstrahlung faszinierte den halb Italiener. Er lächelte noch mehr als sie ihn anstrahlte, wie ein kleines Mädchen dem man erzählt dass es ein Pony zu Weihnachten bekommt.
Sie war so süß und ihre blauen Augen glänzten in dem Abendlicht das durch das Meer und die Scheiben schimmerte. Der Wuschelkopf machte einen Schritt auf sie zu und sah wie sie sch auf die Lippen bis. Wie gerne würde er...
"Gut dann wollen wir?" Er machte wieder ein Schritt zurück und schon mit einer Hand die Tür zum Personalbereich auf. "Darf ich bitten, Senorita?!" Er heilt ihr galant die Tür auf.


>>> Aquatic Park / Pflegerberereich Liopleurodon

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   Sa Nov 28, 2015 10:38 am

Sie bemerkte gar nicht, dass sie ihren Atem angehalten hatte. Und so erwiderte sie leise:"Ja, gerne." Stefano war sehr zuvorkommend. Es gefiel ihr, aber im gleichen Zug machte es sie auch misstrauisch. Oft genug hatte sie merken müssen, dass solche Leute nur solange nett waren, bis sie bekamen, was sie wollten. Das wollte sie um jeden Preis vermeiden. Und so ging sie dankend nickend vor ihm durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)   

Nach oben Nach unten
 
Unterwasserbesucherscheiben (alle Becken)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Isla Nublar. ( Rpg ) :: Gehege und Attraktionen :: Aquatic Park :: Aquatic Park Center-
Gehe zu: