Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Aquatic Park Center Atrium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Aquatic Park Center Atrium   Sa Jul 04, 2015 10:28 am

...

__________________________________________________


Zuletzt von Dr. Stefano White am Do Nov 26, 2015 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Aquatic Park Center Atrium   Do Nov 26, 2015 11:27 am

Aviary/Pteranodon Gebiet >>>


Es wirbelte ein wenig Staub auf als der Bus an der neuen Haltestelle zum halten kam. Die Türen öffneten sich und die Insassen strömten hinaus auf den Vorplatz vor die weißen Treppenstufen, die von zwei Wasserspielen zu beiden Seiten eingerahmt wurden. Ober halb der Stufen lag das Aquatic Park Center. Auf dem ersten Blick ähnelte es dem Discovery Center, nur war es komplett in weiß gehalten.
Stefano ging voraus, "Willkommen im Aquatic Park! Der neusten Attraktion in Jurassic World. Sie dürfen heute exklusiv die Voreröffnung dieses Wunders der moderen Welt erleben." Die Türen über denen ein Ichtyosaurus Skelett prangte öffneten sich automatisch als der Tierarzt die letzte Stufe betrat und gaben den Blick auf das Innere freu.
Ähnelich wie im Discovery Center, viele Blidschirme und Schilder und eine Holoplatform in der Mitte des runden Atriums. Gerade wurde die Illusion eines Schwarms Ichtyosaurier dargestellt, die frei durch die Luft schwammen. Das einzige was dieses Gebäude vom Discovery Center unterschied waren die vielen Aquarien. Türme die teilweise mitten im Raum aufragten und Bullaugen in der Wand die den Blick auf Unterwasserlandschaften, mit großen und kleinen Fischen, frei geben.
Über eine Treppe ging es ins Restaurant. Dort deutet Stefano jetzt hin, als alle Tourteilnehmer und Lizzy den Raum betreten hatten. "Abends wird es hier eine kleine Feier geben mit einigen Angestellten, zu der sie der Parkbetreiber herzlich einlädt.", erklärte er.
"Wenn sie diese Treppe hinunter gehen kommen wir zum Unterwasserbereich und von dort aus zum Show Becken wo die Fütterung statt findet." Stefano deutete eine Treppe hinunter die mit Lampen beleuchtet wurde, wie man sie auch von alten U-Boot Filmen kennt. Während die Leute an ihm vorbei die Treppe hinunter gingen, ließ sich der dunkelhaarige Wuschelkopf leicht zurück fallen, bis er neben einem bekannten Gesicht wieder aufschloss.

"Du wirst doch sicher auch auf die Feier kommen?", fragte er die junge Italienerin. Er war froh dass sie mit gekommen war und am liebsten würde er ihr die ganze Einrichtung alleine zeigen. Aber vielleicht bot sich heute Abend noch die Chance, Lizzy etwas besser kennen zu lernen. Er füllte sich Jahre zurück versetzt, als er an der Highschool ein Mädchen gefragt hatte ob sie ihn zum Abschlussball begleitet. Ja wie ein verlegener Junge, der hoffte dass sein Schwarm JA sagt.
Das waren auch die italienischen Gene, wenn er einmal eine Frau interessant fand, dann richtig.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Elisabetta Calleone
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aquatic Park Center Atrium   Fr Nov 27, 2015 7:17 am

Wenn es etwas anderes gab was sie absolut toll fand - außer Flugsaurier - dann waren es Wassersaurier. Allgemein Wasser hatte eine sehr beruhigende Wirkung auf sie und sie fühlte sich irgendwie zu Hause. Es dauerte deshalb ein wenig bis sie registrierte, dass der Lockenkopf ihr eine Frage gestellt hatte und sie antwortete etwas spät. "Scusi signore ich war gerade abgelenkt. I-ich denke schon, dass ich herkommen werde. Nur habe ich nicht wirklich angemessene Kleidung für solch einen Anlass..." Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf und schaute zu Boden. Ihr Kleiderschrank beherbergte lediglich bequeme Kleidung und Arbeitsklamotten. Vielleicht ein oder zwei Kleider bei denen sie allerdings bezweifelte, noch reinzupassen. An passende Schuhe wollte sie gar nicht denken. Entschuldigend schaute sie Stefano in die Augen und wurde rot. Schüchtern war sie schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Aquatic Park Center Atrium   Sa Nov 28, 2015 9:11 am

Stefano lächelte. Als wäre es so schlimm dass sie keine Kleidung für ein Fest dabei hatte. Er verstand so wieso nicht warum Frauen meinen sich bei jedem Anlass auftakeln zu müssen. Er selbst würde auch nur seine Arbeitsklamotten tragen.
"Keine Sorge, es ist nur eine Betriebsfeier. Da Yoder vermeiden will dass Mr.Wesley von den Kosten erfährt hat er zusammen mit den höherrangigen Angestellten das als Veranstaltung getarnt. Sicher werden da viele Kollegen in Arbeitskleidung dabei sein.", erklärte er der Dunkelhaarigen immer noch lächelnd.
Inzwischen waren sie unten angekommen, im Unterwassergang.

>>> Aquatic Park / Unterwasserbesuchergang

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Robert Watson
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.15

BeitragThema: Re: Aquatic Park Center Atrium   Fr Jan 08, 2016 9:08 am

Aquatic SeaRex Restaurant >>>

Robert machte sich auf den geballten Zorn von Helena gefasst und blieb mit ihr in einem der Gänge, die seitlich um das Atrium verliefen, stehen.
"Jetzt mach hier nur keinen Aufstand Helena!" Zischte er seine Kollegin an, wobei er wusste dass sie das vielleicht noch wütender machen würde. Trotzdem er hatte ihr etwas zu sagen und ihre Aufgabe war wichtiger als ihr schwieriger Charakter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Fraser
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.15

BeitragThema: Re: Aquatic Park Center Atrium   So Jan 10, 2016 2:56 am

Aquatic SeaRex Restaurant >>>

Helena war nicht besonders begeistert von Robert einfach von der Party geschleppt zu werden, vorallem nicht so unsanft. Sie blieb jedoch ruhig bis sie allein waren und schaute ihn danach wütend an. Sie wollte ihm gerade ihre Meinung sagen, als er ihr sagte, das sie keinen Aufstand machen solle.
Mit größter Mühe schluckte sie die hochkommenden Beschimpfungen runter und zischte ihm zwischen zusammengebissenen Zähnen :" Was willst du Robert ?!" entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robert Watson
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.15

BeitragThema: Re: Aquatic Park Center Atrium   So Jan 10, 2016 3:32 am

Zum Glück entspante Helena sich und er ließ ihre Arme los.
Er lächelte und antwortete die Frage der Rothaarigen, "Ich brauche deine Talente!" Er lehnte sich gegen die Wand. "Pass auf, eine der Echsen hat ne Verhaltensstörung. So wie die Orcas bei SeaWorld. Du weißt wie die Leute reagieren wenn man ihnen erzählt, dass es den Tieren so schlecht geht dass sie sich selbst verletzen. Aber um das veröffentlichen zu können brauch ich auch Material und nicht nur hören sagen."
Er musterte sie, "Die Daten bekommt man sicher aus dem Kontrollraum. Aber ich wüsste keinen anderen als dich, der da rein und wieder rauskommen könnte ohne erwischt zu werden." Er lächelte sie immer noch an und war sich im klaren dass sie sich sicher freuen würde nicht länger die Rolle des schüchternen Mädchens zu spielen. "Bekommst du das hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aquatic Park Center Atrium   

Nach oben Nach unten
 
Aquatic Park Center Atrium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Osama bin Laden ist tot
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Isla Nublar. ( Rpg ) :: Gehege und Attraktionen :: Aquatic Park :: Aquatic Park Center-
Gehe zu: