Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di Jul 10, 2018 4:23 am

Teilen | 
 

 Dr. Shay Castor

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Shay Castor
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 34
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Dr. Shay Castor   So Jun 07, 2015 7:41 am



Dr. Shay Castor









VOLLER NAME :
Doctor der Informatik Shay Castor
SPITZNAMEN :
Shy Boy
ALTER :
29
GEBURTSTAG & GEBURTSORT :
14.11.xxxx Salt Lake City
WOHNORT :
Isla Nublar (da er ja auch rund um die Uhr erreichbar sein muss)
BERUF :
Verantwortlicher Informatiker für das Überwachungs- und Sicherheitssystem
FAMILIE :
Ashley Castor (Schwester / 21 / Studentin)
Sasha Green (Cousine / 35 / Ärztin)
Thomas Lee Green (Onkel / 56 / dank Krankheit im Ruhestand)





VORLIEBEN :
  • Flieder

  • Kirschen

  • Zahlen (ist ein lebender Taschenrechner)

  • Alles Urzeitliche fasziniert ihn

  • Pancakes


ABNEIGUNGEN :
  • Lakritze

  • extremer Stress

  • allein zu sein

  • Artischocken

  • Ignoranz





CHARAKTER :
Shay ist ein sehr ruhiger aber auch freundlicher Mensch, dem seine Freunde und Kollegen sehr wichtig sind. Schnell fühlt er sich einsam, wenn er komplett allein ist und pflegt sich deswegen immer den Arbeitsraum mit Jemanden zu teilen. Um seinen Onkel ist er immer sehr besorgt und schickt deswegen regelmäßig Geld. Auch wenn ihm die Liebe wichtig wäre und er gern einmal eine Familie gründen möchte, beschränkt er sich auf die Freundschaft zu Kollegen in seiner Umgebung.





GESCHICHTE :

Shay's Mutter starb sehr früh in seiner Jugend und sein Vater ist abgehauen, weshalb der Junge mit seiner kleinen Schwester dann in die Obhut seines Onkels kam. Diesem hat er viel zu verdanken, da der Onkel all sein Geld in die Ausbildung der Kinder steckte. Shay's Tante war schon bei der Geburt von Sasha gestorben, weshalb sich Thomas nur noch an seine Tochter klammerte und sich deswegen auch so rührend um Shay und Ashley kümmerte. Als der Onkel krank war und Shay bereits sein Studium der Informatik mit Auszeichnung abgeschlossen hatte, beschloss der Junge sich um den Onkel zu kümmern. Leider konnte er nicht so viel tun, weshalb er schließlich das Angebot eines Mannes annahm, der ihm viel Geld bot für ihn zu arbeiten. So landete er nun auf der Insel um sich der Computersysteme anzunehmen, auch wenn er vorerst nur als Unterstützung gedacht war.




AVATAR:
Leonard Hoffstadter
WEITERE CHARAKTERE:

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
Raptor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Dr. Shay Castor   So Jul 05, 2015 6:14 am

Hat zwar etwas gedauert aber ich würde sagen ... Nehmen wir so, bitte ohne Plastiktüte.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
 
Dr. Shay Castor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pinkas Shay Delko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: