Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Diskusion!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi Apr 24, 2013 6:53 am

einfach weil post länger ziehen und weil es ne eigen art von nim ist, sie vertraut ja eigendlich keinem , muss aber dennoch ihre gedanken los werden ...
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi Apr 24, 2013 8:24 am

Ok, Phil, ich denke, es reicht jetzt mit Dinos in der Nähe des Besucherzentrums. Schließlich waren jetzt innerhalb von Minuten T-Rex, Dilophos und Saurolophos da. Da anderen können wir ja im Park rumstreunen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi Apr 24, 2013 8:38 am

Ich hatte nicht vor nocxh mehr hinzubringen Wink Ich wollte nur irgendeine Art wegen der ich dein Zimmer verlassen konnte.
Nach oben Nach unten
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi Apr 24, 2013 9:42 am

Hab Danny auch mal wieder dazustoßen lassen! Sorry wenn der Post eeeetwas blöd kommt, aber irgendwie musste ich ja auch mal wieder zu euch kommen Razz
Chris, ich hoffe doch mal, dass Nim ihr nicht gleich den Kopf abreißt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Do Apr 25, 2013 7:21 am

also leute hat jmd ne idee, wie man sinnvoll wieter machen könnte ?

wir sind uns ja wohl einig das die besucher nicht so schnell von der insel dürfen, weil wir sonst zu schnell hilfe bekommen...

aber was soll passieren ? nen sturm? nen saurier, wäre jz eher unpassend denke ich, jedenfalls keiner der aus dem wasser kommt, wiel wie soll der ins meer kommen ? Ideen ? würde es gerne in meinem nächsten post, ansatzweise erwähnen, damit wir weiter kommen...
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Do Apr 25, 2013 7:25 am

ich würde sagen, die crashen einfach vor lauter Panik mit dem Boot gegen einen Felsen und landen dabei aus Versehen im Lio-Becken.

Und dann nur noch ein Haps...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Do Apr 25, 2013 8:06 am

Wir rufen sie einfach zurück und sagen es sei sicherer im Besucherzentrum. Dann wäre ich dafür , dass wir uns aufteilen. ich und wer noch mit will, würde zu den Kraftwerken afhren, derweil könnte man zB das Besucherzentrum evakuieren müssen
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 26, 2013 8:26 am

Lasst uns das erste Trupp Besucher am Hafen einfach am Hafen zerfleischen lassen, den Rest rufen wir dann eben ins Besucherzentrum zurück.
Das würde ich allerdings nicht evakuieren lassen, sondern es gerne in so einem Zustand lassen wie z.B. in JP 1.
Also es ist nicht hundertprozentig sicher, aber in manche Bereiche kommen die Dinos einfach nicht rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 26, 2013 9:17 am

Ok, klingt gut
Nach oben Nach unten
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 26, 2013 9:50 am

Jopp, böse, aber gut! Very Happy
Btw, ich glaub wir brauchen mal wieder nen Post von unserem Herrn Oberadmin Max! Der sollte langsam echt mal reagieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Sa Apr 27, 2013 10:40 am

Oki, ich wred dann mal versuhen, das ungefähr in gang zu bringen und zu beschreiben Wink

und zum thema max, ich bs ihm schon gesagt er meinte nur er hätte "keine zeit" ... aber ich finde die zeit könnte er sich auch mal nehmen, wir anderen schaffen es ja auch ... *macht sich auf dem weg dem oberadmin einen admin-auftritt zu geben*
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Diskusion!   So Apr 28, 2013 5:38 am

ja ich könnte mal wieder aktiver werden das stimmt wohl nur pack ich es zur zeit echt nicht, ich hab in einem monat prüfung und muss bis dahin meine vornoten noch verbessern , daher geht mir mein abschuss erstmal vor, und ja ich hätte mich abmelden können...aber egal jetzt ich werd noch bis ende juli mit schule beschäftigt sein bis dahin wert ich auch kaum bis gar nicht posten, also hat chris bis dahin hier das sagen......

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 29, 2013 1:10 am

Ok, danke fürs Statement, Max.

Da Chris jetzt doch gepostet hat, dass wir noch Waffen in der Reservatenkammer habe, müssen wir die jetzt auch von Tierschützern zerbomben/ausräumen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 29, 2013 1:52 am

Noooooin, die schönen Waffen x.x
XD
Okay, wer hat nen Tierschützer parat und übernimmts? Very Happy
Chris könnt ja vllt ihren Sascha reaktivieren... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 29, 2013 5:48 am

sry darann hatte ich jz garnicht gedacht ...

ich wred versuchen so schnell wie möglich zu posten ... mir gehts aber grad ziemlich scheiße .. also sry wenns nicht so schnell wird ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 29, 2013 5:54 am

sry darann hatte ich jz garnicht gedacht ...

ich wred versuchen so schnell wie möglich zu posten ... mir gehts aber grad ziemlich scheiße .. also sry wenns nicht so schnell wird ...
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Di Apr 30, 2013 3:32 am

Kein Problem, die Waffenkammergeschichte übernehm ich schon Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Di Apr 30, 2013 9:26 am

oki danke mike Very Happy

öhmm wre mag als nächstes posten ? wäre doof wenn ich en doppelpost mache ...
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Mai 03, 2013 8:19 am

Sry, hatte in letzter Zeit keine Zeit zum Posten, morgen kommt dann der Waffekammerpost Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Sa Mai 04, 2013 7:17 am

Sorry, dass ich die Gründe gegen die Evakuierung schon genannt hab, aber ansonssten hätte ich keine Ahnung gehabt,was ich schreiben sollte. Gefressen werden kann man sie trotzdem noch lassen.
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Sa Mai 04, 2013 8:12 am

Wir lassen die Besucher einfach in einem Konvoi zu den Bunkeranlagen fahren (wo sie natürlich nie ankommen werden).
Dann kann ich so episch sagen: "Wir haben den Ostkonvoi verloren..." XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Di Mai 07, 2013 8:25 am

Ich denk irgendwer sollte mal wieder posten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi Mai 08, 2013 12:33 am

ja tut mir leid aber bin erst nächste woche wieder fähig zu posten ... *schreibts schnell noch in abwesenheit*
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi Mai 08, 2013 2:13 am

Jo, ich versuch heute Abend mir nochmal was aus den Fingern zu saugen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   So Mai 12, 2013 11:27 am

Ich denke es sollte wirklich wieder wer posten ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskusion!   

Nach oben Nach unten
 
Diskusion!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: WICHTIG-
Gehe zu: