Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Diskusion!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi März 27, 2013 3:37 am

Hab auch gepostet. Vom Spinogehege sieht amn gut zum Geotermiekraftwerk also kann ich da schnell hin um zu helfen. Das in der embryostation hab ihh geschrieben um die vorherigen Geschehnisse zu klären und weil ich keine Führung machen will.
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mi März 27, 2013 3:43 am

Ist gut, ich muss aber sowieso erstmal zum Flugplatz, wenn Chris gepostet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Do März 28, 2013 7:24 am

In welches Kraftwerk kracht die Chesna eigentlich ? Und darf ich als meine "Vorbereitung" auf das Chaos schreiben, dass mir auffällt, dass ein Flugzeug im Tiefflug über die Insel fliegt ( als zweiten Post dann den Feuerball ) ?
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Do März 28, 2013 7:29 am

Such dir eins der Kraftwerke aus.
Vor dem Tiefflug sollte Chris erst nochmal am Heliport posten, dann kannste das Näherkommen der Maschine hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Do März 28, 2013 7:48 am

Gut, danke. Ich bin für Geothermie, da sich dann Wasser und Wind leichter sprengen lassen , weil ja alle zum Geothermie kraftwerk auf der anderen Inselseite fahren werden ( wahrscheinlich )
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   So März 31, 2013 5:03 am

Chriiiiis, bitte posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 01, 2013 5:09 am

Mike Delta schrieb:
Chriiiiis, bitte posten.

Bitte von mir auch. Weil das ganze Gerede dann letzendlich nichts bringtw ennw ir schon eine Woche später wieder schlapp machen.
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 01, 2013 8:37 am

Ok, thx fürs Posten, Leute. Ich lasse morgen meinen Charakter dann als erstes am Kraftwerk ankommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 01, 2013 8:41 am

schreibt Billy dann einfach an wenn er sich einmischen soll ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 01, 2013 9:04 pm

Mach dir mal son "Handy-Thread" wie Stefan, da kann ich dir dann deine SMS reinklatschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 05, 2013 5:45 am

So, erbarmt sich jetzt mal jemand, hier zu posten? Im Monent ist das alles andere als eine fließende Handlung. Wenn man mal einen oder auch zwei Tage (für alles längere haben wir unseren hübschen Abwesenheitsthread) keine Zeit/kein Bock hat zu posten, verstehe ich das ja.
Aber wenn hier wirklich das ganze RPG mindestens einmal pro Tag in ist, dann kann man auch einfach mal was tippen! Das ist ja schlimm mit euch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 05, 2013 7:00 am

mike , mike alles ist gut ..

ich wollte gestern posten .. nur ist es auch schwer wennman nur kurz drann ist und krank ist ...
abgesehen davon will ich ml wieder nen schönen post machen .. da braucht man etwas um nachzudenken ..

das jedenfalls meine brgündung ..
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 05, 2013 7:43 am

Das ist ne gute Begründung, aber das kann man auch mal im Abwesenheitsthread posten.

PS: Gute Besserung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 05, 2013 7:48 am

Hey Leutz, könnte irgendeiner von euch eins seiner bewaffneten Tierschützer-Double freistellen, das ich abknallen darf? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 05, 2013 7:49 am

ey, so lang war das jz auch nciht ;)I und upppsss hab deinen job übernommen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Fr Apr 05, 2013 11:42 pm

Ich denke wenn ein Kraftwerk repariert wird , dann das Windkraftwerk. Erstens ist das das unzuverlässigste , also kann amn jederzeit ne Flaute hinlegen womit dann wieder alles ohne Strom ist und zweitens ist es nicht so gründlich zerstört worden wie Wasser ( Selbstzerstörung ) und Geothermiekraftwerk, da ja der Zerstörertrupp gestört wurde.
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Diskusion!   Sa Apr 06, 2013 12:15 am

Phil wo wir gerade bei Geothermiekraftwerk sind, kannst du mir sagen rein vom logischen her wie ein kraftwerk das 20m unter der erde liegt von einem Flugzeugabsturz Betroffen sein kann?

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Sa Apr 06, 2013 12:39 am

Kannst du mir vielleicht sagen wieso du dss nicht vor einer Woche geschrieben hast als ich gesagt hab, dass das Geothermiekraftwerk am besten getroffen werden könnte und nicht erst jetzt wo das am Geothermiekraftwerk fast rum sit. Ich bin nun mal davon augegegngen, dass da geothermeikraftwerk ungefähr so aussieht.

PS: mal ganz was anderes. Wie groß sind unsere Utahs eigentlich ? Normal wären 5,5 bis 7 Meter, aber es gibt auch ein Rieseexemplar mit 11 Metern Länge
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Diskusion!   Sa Apr 06, 2013 6:13 am

mach was du denkst ......

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

BeitragThema: Re: Diskusion!   Sa Apr 06, 2013 6:24 am

Geothermiekraftwerke liegen vielfach überirdisch Wink *Klugscheißermodus on* Das was unterirdisch liegt, sind im Normalfall die Rohrleitungen, mit denen das Wasser runtergeleitet, durch die Erdwärme erhitzt und dann wieder der Dampf zurück- und in die Turbine geleitet wird, welche dann Strom erzeugt! Die Anlage mit Turbinen etc. liegt dann wie gesagt dann überirdisch! *Klugscheißermodus off*
Warum unseres also nicht auch? Würde nämlich den Plot leichter durchziehbar machen und die Neuschreibung vieler Plots verhindern!

Also ich würd spontan mal behaupten mit den Utahs, dass wir einfach ein Ausnahmeexemplar machen (müssen ja auch nich ganz 11 Meter sein, 9 m reichen auch (?)) und den Rest Durchschnittsgröße?? Wär mein Vorschlag, weiß nich was die Admins dazu meinen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 08, 2013 3:57 am

OK, dann mach ich das so Wink
Hat jetzt nicht direkt was mit der Fortsetzung zu tun. Könnte man vielleicht bitte entweder wieder die Postingrangliste ( für die woche ) oder eine Liste der letzetn Posts anbringen, weil ich jetzt schon mehrmals nneuen Posts übersehen hab, weil mir nicht auf den ersten Blick aufgefallen ist, dass es zwei verschiedenene Symbole sind.
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 08, 2013 4:38 am

Wo gibts denn hier neue Posts zu übersehen? Very Happy
Ne, jetzt mal ernsthaft, so kommen wir nicht voran. Ich würde mal wieder auf die Postingreihnfolge zurückgreifen, die wir mal hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Mo Apr 08, 2013 5:00 am

Ich hab die letzten paar Posts lang nicht bemerkt. Bin bloß nicht dazu gekommen zu posten Wink

Das Problem mit der Postingreihenfolge ist, dass die die nicht posten, dann immer noch nicht posten, aber die die wollen es nicht dürfen Rolling Eyes Außerdem sind die im Augenblick gaub ich recht wichtigen Ortswechsel, dann nicht so leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskusion!   Di Apr 09, 2013 6:13 am

soll ich einfach mal die symbole etwsa ändern, damit man besser sieht, das nen neuer post da ist ? das würde villt schon helfen ..
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Diskusion!   Di Apr 09, 2013 8:32 am

Etwas helfen würde vielleicht mal, dass überhaupt mal jemand postet. Denn momentan gibts ja wirklich keine Posts zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskusion!   

Nach oben Nach unten
 
Diskusion!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: WICHTIG-
Gehe zu: