Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Dr. Wu`s Bilderthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:58 am

Hier ist mal ein Bild , das ich in den letzten 15 Minuten gemalt hab:

Dr. Wu`s Bilderthread Scn0011g

Es stellt dar wie Phil schlüpft, Ich hoffe es gefällt euch.

Ich glaub ich mach noch mehr Bilder von Phil
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:02 am

süß ^^
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 1:23 am

Find' ich eigentlich auch ganz süß, nur Phil ist etwas zu klein geraten, bei der Eigröße Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Stefano White
Admin
Admin
Dr. Stefano White


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.02.12

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 1:27 am

Mike das haben wir schon alle fest gestelt ;-) ich finds auch ober putzig ^^
Nach oben Nach unten
http://site-b.forumieren.com
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 10:18 am

Ich hab es zu spät gemerkt , dass er zu klein ist . Icch hab grad ein neues Bild gemalt , da ist phil schon ein bisschen älter:

Dr. Wu`s Bilderthread Scn0012u

Ich hoffe es gefält euch.
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:36 pm

ohne segel?
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 9:03 pm

Wieso ohne Segel ? Schgau mal auf den Rücken ! Das Segel ist nur nicht so stark abgegrenzt weil des beim echten Spino wahrscheinlich auch nicht so war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:46 am

Hier sind noch zwei, auf denen Phil schon etwas älter ist :

Dr. Wu`s Bilderthread Scn0013

Dr. Wu`s Bilderthread Scn0014

Ich hoffe , die Bilder gefallen euch.
Nach oben Nach unten
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
Danny Murray


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:41 am

Ich find deine Art, das Segel zu zeichnen, interessant^^ Allerdings fände ich es persönlich schöner, wenn du trotzdem ein klein wenig Struktur andeuten würdest, so wirkt es ein wenig sehr "fleischig"
Auf dem unteren ist die Anatomie nicht ganz so gut gelungen, die Perspektive aber interessant gewählt
(Nicht böse gemeint, versuche bloß konstruktive Kritik zu geben Wink)

Was die Bilder vom jungen Phil angeht, schließe ich mich den anderen an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:00 am

Danke für die Kritik , aber es ist nun mal so , dass die Segel von Spinosauriern fleischig waren und somit eher Höcker waren. Was ist an der Anatomie schlecht ?
Nach oben Nach unten
Dr. Stefano White
Admin
Admin
Dr. Stefano White


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.02.12

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:32 am

Also ich finde die Bilder gut ... Anne sei nicht so Perfektionistisch *kopf einziehen und mit den Armen schützen*
Nach oben Nach unten
http://site-b.forumieren.com
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
Danny Murray


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:03 am

Stefan ich bin nicht perfektionistisch, bloß konstruktiv XD

Phil, ich kanns grad auch nich besser beschreiben, hoffe also dass das hilft: Die Brust wirkt vorne ein wenig mager im Vergleich zu den kräftigen Armen, der Brustkorb selber ein wenig zu weit nach unten/hinten gezogen... und insgesamt wirkt der gesamte Körper ein wenig "zusammengeschoben" (besser kann ich nich beschreiben XD könnte allerdings auch an der Perspektive liegen), und der eine Hinterfuß sieht komisch aus (also der der hinter dem Körper zum größten Teil verborgen ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 10:17 am

Das alles führe ich auf die Tatsache zurück , dass der Spino sitzt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:56 am

Hier ist mein neueses Bild. Dilophosaurier , wie ich sie mir vorstelle:

Dr. Wu`s Bilderthread Scn0015

Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:35 am

der in der mitte ist nice
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 5:27 am

Okay , was jetzt kommt , ist nicht direkt ein Bild, es ist ein blender-modell (WIP ,wird es auch länger bleiben ). Trotzde denk ich das es hier am ehesten reinpasst:

Dr. Wu`s Bilderthread Blender2012061618243890

Ich denk ml ihr alle erkennt das hier schon am Umriss Wink

Näheres beim nächsten Update
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 3:00 am

Nice umriss Phil , machst du jetzt eine 3D karte für uns oder wie ^^
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 3:54 am

Nicht bloß Karte , ich mach die Insel mitsamt Tieren , Pflanzen ,Gehegen etc.. Zumindestens hab ich es vor.
Ich hatte so was schon für Site B geplant , da es aber für Site B nicht geht , mach ich es für Isla Nublar

Edit:

Bin fast fertiig , war ne Heidenarbeit

Edit 2:

Ist gecrasht , 30000 verts waren zu groß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:53 pm

Hier ist verspätet ) mein versprochenes Bild:

Dr. Wu`s Bilderthread Scn0004y

Ich bin nicht s wirklich zufrieden mit ihm , weil :

1. es nicht so aussieht wie ich es mir am Anfang vorgestellt hab ( vor allem aus Platzgründen , eigentlich wollte ich diie ganze Voliere zeichnenn , mit ein paar Touris )

2. der Maschendraht grässlich aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:34 am

Noch ein Bild von mir :

Dr. Wu`s Bilderthread Scn0016
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 6:02 am

So , da ichzur Zeit eigentlich nur für Zoo Tycoon 2 modelliere , statt zu zechen zeig ich jetzt einfach meine neuesten odelle ( ist ja auch so was ähnliches wie Kunst ):

Kryptops:

Dr. Wu`s Bilderthread Blender2012082416270199
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dr. Wu`s Bilderthread Empty
BeitragThema: Re: Dr. Wu`s Bilderthread   Dr. Wu`s Bilderthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dr. Wu`s Bilderthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Kreativecke :: Fan Art-
Gehe zu: