Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Projektideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Projektideen    Fr Apr 06, 2012 5:26 am

Hier könnt ihr alle Ideen reinschreiben zu ihr zu neuen Plots oder der Story habt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Projektideen    Fr Apr 06, 2012 5:40 am

Idee für die Einleitung:

"Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen hiermit das neuste Wunder der modernen Welt!"
Mit diesen Worten eröffnete vor einhundert Jahren ein Mann namens John Hammond die größte Attraktion, die die Menschheit je sehen sollten, einen Park, jenseits aller Vorstellungen. Doch dieser Park, unglaublichen Ausmaßes, ein Park voller prähistorischem Leben auf einen Pazifikinsel vor Costa Rica, entwickelte sich, wie es kommen musste.
Menschliches und technisches Versagen ließ die Isla Nublar ins Chaos stürzten und kostete einige Menschen das Leben.
Jetzt hat sich ein reicher Unternehmer mithilfe von InGen 2.0 vorgenommen,mit der neusten Technik, dieses Unterfangen zu wiederholen.
Der Jurassic Park wird auferstehen, ob es dieses Mal gelingen wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Projektideen    Di Sep 11, 2012 1:21 am

ICh weiß ja nichtwie ihr das seht aber ich glaube, wir kommen im plot nicht wircklich weiter, daher was haltet ihr von der idee das wir einfan den jetzt überspringen und einen neuen anfangen?

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projektideen    Di Sep 11, 2012 2:21 am

Gute Idee , bloß sollten wir es noch irgendwie aufklären , was bei den Meeresreptilien dier gRund war
Nach oben Nach unten
Scarlet Jones
Compy
Compy
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Projektideen    Di Sep 11, 2012 3:07 am

Ich find es ansich gut nur find ich es gerades schade um die Carnos, da es jetzt wieder vorann geht. Aber mit dem Aquaruim ist es halt schwierig.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Projektideen    Di Sep 11, 2012 7:27 pm

Also wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich jetzt noch meinen Post machen, in dem die Carnos betäubt werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projektideen    Di Sep 11, 2012 8:19 pm

Ich denk vielleicht sollten wir den Carno-Plot noch fertig machen , den Elasmo-Plot aber nicht ?
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Projektideen    Mi Sep 12, 2012 2:37 am

gut dann machen wie einen weiteren sprung von sagen wir 1-2h , in der zeit wurde der elasmoplot beendet und bei den carnos wären wir mitten drin , nach sachas post ist die sache dann gültig

jemand einwende ?

und nochwas bitte schreibt mal ein paar plottideen in den dafür vorgesehenen bereich, damit hier mal wieder etwas schwung reinkommt .....

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projektideen    Mi Sep 12, 2012 6:30 am

Ich hab nicht vele Plotideen , aber doch immerthin ein paar ( beteffen aber vor allem meinen Chara Razz ):

Es wird eine neue Dinosaurierart ausgebrütet ( Vorschläge siehe unten ) ( Plot 1 )
Diese löst eine Reie von Katastrophen aus ( Plot 2 )
Daraus resultierend wird Dr.Wu als leitender Genetiker abgesetzt und zieht sich irgendwo in ein Eck der Insel zurück. Dort forscht er ein bisschen nach ( dazwischen kann er bei der Parkeröffnung dabei sein , da dies erst danach passieren darf ) und findet schließlich bheraus das mein zweitchara bei den Tierschützern mit drinnen hängt ( wer den Elasmo-Plot genau ließt weiß auch wie) . Und als er gerade Yoder davon berichten will , fällt der Strom aus ( danach beginnt dann die eigentliche Handlung ) ( Hierfür brauch ich aber noch wen der mir Gesellschaft leistet )

Liste von Dinosauriervorschlägen:


  1. Muttaburrasaurus ( obwohl er meist als Herbivore angesehen wird , ist er ein aggressiver Allesfresser , der im Park eine neigung für fleisch entwickelt )
  2. Sinornithosaurus oder Microraptor ( wird als harmlos angesehen und kann deshalb frei herumfliegen , jedoch ist er hochgiftig )
  3. Drepanosaurus ( siehe 2. )
  4. Kryptops oder Rugops ( als naher Verwandter von Ceratosaurus wird von einem ähnlichen verhalten ausgegangen. Jedoch ist er hochaggressiv )
  5. Olorotitan ( im Grunde harmlos , jedoch ist er sehr gefährlich wenn er in Panik gerät , da er dann sehr laut und zielgerichtet Schallwellen aussendet )
  6. Magnapaulia ( Im Grunde harmlos , doch gefährlich wenn er in Panik gerät. Dann wird er aggressiv und greift das Objekt , das für eine Bedrohung gehalten wird , an )
  7. Neptunidraco ( Im Grunde harmlos , jedoch Ausbrechkkünstler , der es schafft aus dem Becken zu entkommen und dann wieder eingefangen werden muss )
  8. Cearadactlyus ( hochaggressiver Pterosaurier )
  9. Ninchengopterus ( Im Grunde harmloser Pterosaurier , der anföngt Säure zu versprühen , wenn er sich bedroht fühlt )
  10. Oviraptor oder Gigantoraptor ( aggressiver und sehr starker Theropode ; Ausbrechkünstler )
Nach oben Nach unten
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Projektideen    Sa Okt 27, 2012 10:05 pm

Neue Plotidee und erst mal sorry merke gerade es hängt gerade extrem an mir.
Werde das jetzt so schieldern das wir das gut in die laufende Story einbauen können.

Also Stefano und Danny kommen zu Scar und Billy, das wird schnell geklärt da Stefano verdammt noch mal kein humanmediziner ist (raft das jetzt entlich mal jemand) Dannach könnte er mit Danny oder einem anderen Pfleger zu irgendwelchen Tieren fahren, weil dieses Schwächer erscheinungen zeicht. Optimal wäre zum Bleistift der Spino, da der leicht verwundet ist und stress steht ist er anfällig für das was ich mir ausgedacht haben.
Auf alle fälle wird fest gestellt das Tier hat eine Krankheit ... und zwar nicht irgendeine sondern eine Zoonose (auf den Menschen übertragbar) und genau das passiert ... sowohl unter den dinos als auch unter den Pflegern geht die krankheit um und stiftet chaos. lustig wäre auch wenn sich ein Tierschützer anstecken würde xD.

Was haltet ihr davon?

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projektideen    So Okt 28, 2012 4:26 am

Klingt super ( solange dem Spino keine bleibenden Schääden erhalten bleiben )
Nach oben Nach unten
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

BeitragThema: Re: Projektideen    So Okt 28, 2012 5:56 am

Uuuuuuh ja, gute Idee Very Happy
Und keine Sorge Phil, wir lassen deinen Spino schon leben Wink
Hihi, ich stell mir grad vor dass Danny die erste sein könnte die sich ansteckt... wegen ihrem engen Kontakt zu Silence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Projektideen    So Okt 28, 2012 6:47 am

Jo, die Idee ist nett, nur hat mein Chara gerade so gar nichts zu tun, kann sich vll. da jmd. was gescheites ausdenken? xD
Ich nehm alles Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Projektideen    Mo Okt 29, 2012 12:30 pm

Mike mich dich doch einfach beim spinogehege oder im besucherzentrum mit ein dann könn wir dann entscheiden wie es weiter geht

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Projektideen    Mo Jan 21, 2013 6:30 am

Hey leute , ihr merkt vielleicht das hier langsam das licht aus geht, daher dachte ich mir , wir brauchen wieder etwas schwung, i

ich hab mir gedacht , wir bringen etwas aktion rein, in dem wir das versorgungsnetz zusammen brechen lassen und mal wirklich JP like spielen

was haltet ihr von der idee?

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Projektideen    Di Jan 22, 2013 12:49 am

Jo, ok, ist mal wieder ganz actionreich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Projektideen    Mi Jun 03, 2015 11:40 am

"Na was denkst du?"
"Das wir arbeitslos sind."
"Sie meinen wohl AUSGESTORBEN!"

Ich glaub nicht. Hey Leute ich bin zurück und würde mich freuen wenn wir wie Jurassic World auch etwas wieder zum Leben erwecken könnten. Noch Lust?

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projektideen    

Nach oben Nach unten
 
Projektideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: WICHTIG-
Gehe zu: