Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreiberliste
Chaos im Discovery-Center
Wer in dieser Liste eingetragen ist nimmt aktiv an dieser Handlung teil.
Wer nicht eingetragen ist, kann freie Posts im ganzen InPlay machen.

>

Dr.Stefano White
Elisabetta Calleone
Helena Fraser
Dr.Shay Castor
Josef Wesley
Luca Sallivan

Zeit/ Datum
Es ist: Sa. 05.07.2015
Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts
Das Wetter ist:
Etwas bewölkt bei 20°C
(Nächste Umstellung "Unklar")
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Nov 19, 2016 10:46 pm

Austausch | 
 

 Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Abwesenheitsthread   Do Apr 05, 2012 9:11 am

Dieser Thread gilt für alle, die länger als 3 Tage abwesend sind.
Bitte meldet euch hier auch wieder zurück!
Es reicht nicht, wenn ihr im Chat ankündigt, weg zu sein. Bitte tragt es hier ein, damit man es nachschlagen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Danny Murray
Dilophosaurier
Dilophosaurier
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Irgendwo im nirgendwo... oder so^^

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr Apr 06, 2012 3:53 am

Sooooo, gleich mal ausnutzen...
vom 3-10. Mai auf und davon Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr Apr 06, 2012 3:29 pm

vom 8-9 April meld ich mich dann mal ab
also wenn was ist kümmert sich die gute Danny um alles

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So Apr 08, 2012 10:37 pm

so jetzt ich auch!

ich kann ab morgen nur am sehr späten Abend on kommen wegen Urlaubsarbeit. Am Mittwoch fahre ich zum Kampf der Titanen nach Dortmund. Das wird leider den ganzen Tag dauern und im Bus gibt es so weit ich weiß eine Steckdose. Werde trozdem meinen Klapprechner ( xD ) mit nehmen und erst zum Abend hin einschalten. So kann ich, wenn alles gut geht und die Verbindung auch gut ist, ca. zwei Stunden lang on sein.

Ich schreibe das jetzt da es auch anderst laufen kann als geplant. Wink
edit: die Sache mit nur abends hat sich erledicht. Aber Mittwoch ist noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa Apr 14, 2012 1:11 am

Ok jetzt muss ich noch mal. Bin zur Zeit in München und ab spätestens 16 Uhr nicht mehr erreichbar erst wieder ab 22. Vielicht schon ab 20 bzw 21 je nachdem wann wir das Stadion verlassen und wie es um meinen Leptopakku steht. Also bis später, morgen bin ich auch nur schlecht und selten erreichbar.
Ab Montag wieder sicher ab 20 Uhr mit viel Glück ab16 Uhr dabei.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So Sep 02, 2012 8:41 am

bin noch bis Mittwoch nicht in der lage zu posten ... danke für euer verständnis.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr Sep 14, 2012 8:28 pm

Kay, Montag bis Mittwoch bin ich nicht da, leutz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa Sep 15, 2012 5:40 am

ok notiert ^^. mike postet du bitte noch damit wir den zeitsprung machen können

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So Sep 16, 2012 1:39 am

Jop, heut' Abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So Sep 16, 2012 4:59 am

ich danke dir

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Di Okt 23, 2012 1:10 am

So, ab heute abend zehn Tage weg, aber vorraussichtlich mit Internetanschluss, heißt nur, ich schau nicht so oft rein, aber posten könnte ich trotzdem, nur wenn ich im Flieger sitze nicht^^
Hoffentlich läuft das Inplay jetzt mal wieder an, wir sind hier ja echt am abkratzen -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa Jan 19, 2013 12:30 pm

Ich verlasse hiermit das Forum , da hier zum einen nichts mehr passiert und zum anderen die , die als einzge was daran ändern könnten , es nicht für nötig halten irgenetwas zu tun , selbst wenn man sie ausdrücklich darum bittet und ihnen sagt wie sie es vielleicht anstellen könnten. Ich habe das jetzt seit dem Sommer beobachtet und bin nun zu dem Schluss gekommen , dass es mir mittlerweile egal ist was jetzt mit der Seite passiert und zusätzlich denke ich , dass es ein Fehler war die JP-RPG-Seite , an der ich mitgearbeitet habe , wegen dieser zu schließen. ( Ja , ich habe mich immer noch nicht wirklich damit abgefunden , auch wenn ich zugebe , dass das hier zeitweise fast ein Ersatz war, wenn auch jetzt nicht mehr )
Ich weiß zwar , dass es nicht der enzige Grund war , aber es war der einzige den ich nicht behebeen hätte können. Zudem sehe ich mittlerweile ein , dass es fairer und besser gewesen wäre , wenn ich es nicht getan hätte , da die damaligen Streitpunkte von mir fälschlich betrachtet ( ja , nachher ist man immer klüger ) worden sind und ich nicht auf die Regel "der Freund meines Freundes ist auch mein Freund" gehen hätte dürfen und stattdessen neutral an die Sache heran gehen hätte sollen.
Eigentlich ist mir das alles schon seit Mai ( ich denke ihr alle wisst wovon ich sprece und ich muss das nicht alles näher erläutern ) klar , auch wenn ich lange die Hoffnung hatte es würde sich ändern. Ich habe mich ja leider geirrt.
Bis jetzt hat mich nur noch mein Interesse für die Thematik von Jurassic Park hier gehalten , aber das ist etwas was ich selber im Zoo Tycoon oder auf dem Papier besser ausleben kann als hier. Das habe ich jetzt erkannt und deshalb :
Auf Nimmerwiedersehen !

Ich hoffe und weiß ihr alle freut euch jetzt , da ich ja schon mehrfach gehört hab , dass ich hochgradig unerwünscht bin , aber das ist auch so etwas was mir ziemlich egal ist.

( Es könnte zwar seien , dass es den Anscheinn hat dassich noch kurzzeitig on komme während der nächsten Zeit , aber das täuscht, das sind nur automatische Tab-Öffnungen , bei denen ich noch am Suchen bin wie ich sie deaktiviere )
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr Jan 25, 2013 11:27 pm

Ist zwar schade, dass Phil jetzt über alle Berge ist, aber ein so kindisches Verhalten ist ja mal unter aller Kanone!? Was er da alles reininterpretiert, wir würden ihn ja sowieso als "hochgradig unerwünscht" betrachten, sry, aber das ist echter Bullshi*, wenn man so übers Forum herzieht.
Also ich war froh, ihn dabei zu haben, aber so kindisch hier die Fliege zu machen ist einfach total daneben.
Muss mal gesagt werden.

Gruß Maik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 23
Ort : Isla Nublar

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Do Jan 31, 2013 9:59 am

muss ich dir rechtgeben maik

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr März 01, 2013 3:36 am

Sorry, dass ich mich hier nochmal einklinke. Das was ich geschrieben hab, ist vor allem mal ziemlich codiert und ziemlich ausgeschmückt, also sorry wenn`s kindisch klingt. War aus reiner Sorge, dass jemand es sofort wieder rausnimmt weil es zuu kritisch ist. Ich bin heute eigentlich zurückgekommen um vielleicht noch mal Nublar eine Chance zu geben. Also, jetzt kommt erst mal die Rechtfertigung, in so knappen und direkteren Worten und mit allen Begründungen, die ich habe. Ob es dann immer noch "unter aller Kanone" und "Bullshi*" ist
Dr. Stefano White schrieb:
Ich will noch einmal betonen dass es tatsächlich viel Phil den anschein gehabt haben mag, aber keines der Forummitglieder ihn rausekeln wollte.
Stimmt nur teilweise. Hier komen jetzt ein paar Erinnerungsquotes (nicht der Wortlaut, sondern nur der aus PMs von Max:
"Wenn du dich nicht anpassts, dann hast du hier nichts verloren" oder "Jemand wie du wird hier nicht gewollte. Ich weiß nicht ob du es schon im Chat gemerkt hast, aber ich dichte ich sags dir einfach direkt". Deshalb hochgradig unerwünscht. OK, ich geb zu hochgradig ist ein bisschen übertrieben, bloß war ich zu dem Zeitpunkt, an dem ich den vorherigen Post geschrieben hab. Dann haben es wahrscheinlich die meisten nicht mitgekkriegt,aber ich bin vor längerer Zeit , kurz nach oben genannten PNs für einen Tag vom Forum gebannt worden. Dadurch hat sich der Eindruck noch verstärkt. Als ich wieder reinkonnte, wollte es dann typischerweise niemand geseien wesen. Dann hat es mir auch nicht gefallen, dass man meinen Chara ohne überhaupt mit mir zu reden, bespielt hat. Zudem war ich zeitgleich im Chat, also wäre es kein problem gewesen mich um erlaubnis zu fragen. Zudem beantworte ich PNs auch immer sehr schnell. Da mache ich jetzt nicht Chris verantwortlich, da ich nicht sicher bin, ob es ihr zu diesem Zeitpunkt klar war, wie sehr es mich ärgern würde und dass sie eigentlich meine Erlaubnis brauchte, sondern wiederum Max, der sich über beides eindeutig im klaren war und es trotzdem genehmigt hat. Dann noch der Punkt mit Site B. Das ist so was wie mein wunder Punkt. Vielleicht messe ich dem zu viel Bedeutung bei, aber ich finde es einfach nicht okay, was da war. Ich hab ziemlich taatkräftig geholfen die Seite aufzubauen und hab auch eine Menge meiner Freizeit reingesteckt. Ich meine ein paar von euch kannten die Seite noch, also wisst ihr, dass ich größtenteils wegen des InGen Handbuchs schlecht zu sprechen bin. Für die, die es nicht gekannt haben, es war eine Art Lexikon über einen Großteil der Sachen um und auf Isla Sorna, also Gebäude, Akten und am wichtigsten Tiere. Es war eine ziemliche Arbeit, das ganze zu schreiben, auch wenn es mir gefallen hat und ich einiges dabei gelernt hab. Nun denn, jetzt schweif ich ziemlich ab also zurück on topic. Also, auf meine Bitte hin wurde Max dort Moderator, da ich jemanden wollte, der mir ein bisschen hilft bei den Tieren indem er sie querließt , mir sagt wenn ich unrealistische oder übertriebene Sachen einbringe oder einfach nuur mit mir richtige, wissenschaftliche Diskussionen führt. Solche Menschen gibt es durchaus, ich kenn mehrere , wenn auch nur von Gaia ( momentan größte ZT2 Seite ) und Palaehandbook ( leider ziemlich tote Seite, die meinem Ingen Handbuch nicht unähnlich ist ). Da diese kein Wort Deutsch verstehen, hätte es aber keinen Sinn mit ihnen darüber zu reden. Stattdessen kam kurz darauf der Vorschlag von ihm man könnte einfach das Ingen Handbuch kürzen bzw. jede Menge Arten aussterben lassen. Natürlich war ich nicht einverstanden, aber das ist hoffentlich verständlich. Die angeführten Argumente sind mittlerweile alle wiederlegt, auch wenn ich erst seit etwa zwei Monaten weiß. Wir haben wenn ich mich recht ernnere ein Patt gehabt, trotzdem hab ich nachgegeben und das Handbuch neu aufgelegt. ( Zwar galt ich trotzdem als Starrkopf und Fortschrittsbremse, aber das ist jetzt egal ) Gut, ich hab mir die arbeit gemacht, die Arten auf ein annehmbares Minimum runtergekürzt. Dann war erstmal Ruhe, bis nicht lange danach, und ohne Vorankündigung Max alle Posts der Seite gelöscht hat. Zwar hat Stefan die Erlaubnis gegebewn, aber es ist glaub ich trotzdem größtenteils nicht seine Idee gewesen. Ich war ( obwohl ich eigentlich von der Rangfolge her gefragt werden hätten müssen ) genauso wenig informiert wie gefragt worden wie die anderen Mitglieder. Nun denn, ich hätte mich natürlich quergestellt und hätte Auswege gesucht ( die ich im Nachhinein übrigens gefunden hab ), aber es ist eben nicht passiert und somit verpufften hunderte von Arbeitsstunden meinerseits innerhalb weniger Momente zu nichts. Besonders betrübt mich, dass man nich mal eingesehen hat , dass ich meine Arbeit irgendwo auf meinem Computer zu speichern. Zudem war einer der Hauptgründe der Schließung, dass die Seite angeblich Konkurrenz zu dieser hier war und sie schädige, was ziemlich abgwegig ist, da sie außer dem Jurassic Park Thema nichts teilen und erst durch die neuen User von Site B, Nublar wrklich "aktiviert" wurde. Nun denn, zur kürzer zurückliegenden Geschichte. Das es mit dem Forum bergab geht, habe ich eigentlich schon seit den Sommerferien gemerkt, auch wenn es da noch kaum jemand realisiert hat. ( ich habe darauf angesprochen, hat aber keiner irgendwas gemacht ) Einen großen Teil führe ich einfach darauf zurück, dass häufig keiner postet , vor allem nicht bei bestimmten Reihenfolgen. Häufig kommt kein gescheiter Übergang zustande, was dafür sorgt, dass der nächste Schwierigkeiten mit seinem nächsten Post hat. Dann ist es auch häufig, dass manche längere Zeit nicht posten, was besonders problematisch ist wenn das plotentscheidend ist. Ein Plot kann noch so gut sein, wenn er sich zu lange zieht , weil Schlüsselposts ewig nicht zustande kommen, dann schläft er ein. ( Da kann ich auf mehrere berufen, ( auf PRIMEVAL.rpg ), die das dort genauso, wenn nicht sogar noch mehr stört als mich hier. ) Ich weiß ich ab mich beimm letzten Mal zielich wischi-waschi ausgedrückt und auch einges an Mist geschriebn, war halt wie gesagt eher eine Kurzschlussreaktion als lang geplant. Nun denn, um es auf den Punkt zu bringen, ich bin weder Heiliger noch fehlerfrei, aber wir müssen einfach einsehen, dass wir alle Fehler machen, manche schwerwiegender als andere, aber dennoch. Nun könnt ihr diesen Post beurteilen wie ihr wollt, aber ich denke es ist Zeit sich mehr über die Zukunft von Nublar Gedanken machen. Ich hab den Diskussionsbereich gesehen und so weiß ich, dass ihr bereits daran arbeitet. Im Grunde gefällt mir das neue Konzept auch, ich hab mir auch selber ein paar Gedanken gemacht ( eigentlich für das neue Site B, das aber leider abgesagt wurde ) , also wäre es möglich sch einfach mal im Cha zu treffen und ernsthaft darüber zu reden. Ich weiß, dass meine Meinung nicht die gefragteste und bedeutenste hier im Forum ist, besonders da ich eigentlich die Seite verlassen hatte und mich jetzt die meisten dewegen nichtoder weniger ausstehen können, aber nichtsdestoweniger habe ich selbst einiges an Erfahruung im Bezug auf RPs ( nicht unbedingt ganze Seiten , und auch auf Englisch, aber es sind im Endeffekt nur kleine Unterschied) und ihr alle kommt nicht umhin zuzugeben, dass die Lage kritisch ist. Also würde ich gern mit euch zusammenarbeiten, die Vergangenheit Vergangenheit seien zu lassen und verfluch noch mal die Seite zu retten. Wenn ihr gewillt seit mich helfen zu lassen und endlich richt gescheit zusammenzuarbeiten, dann sollten wir im Diskussionsthread einen Zeitpunkt zum Reden ausmachen ( so etwas lässt sich in einem Chat besser bereden als in einem Thread ). Zudem gäbe es die Möglichkeit uns im IRC zu treffen ( kann damit besser umgehen und man erennt besser wer on ist und wer nicht. Zudem wird man , wenn am bloß zuhört nicht einfach rausgeschmissen ). Wenn ihr es nicht wollte, lasst es mich bitte trotzdem wissen.
PS: Sorry wegen der Rechtschreibung, ist zu viel um alles auf Fehler zu untersuchen.
PPS: Und nein, ich hab nicht vor alles komplett wissenschaftlich zu machen ( auch wenn ich es wollte, aber es geht auch ohne )
Nach oben Nach unten
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr März 01, 2013 8:58 pm

Naja ich hab jetzt gerade erst angefangen zu lesen aber muss gleich was anmerken. Phil "PN"´s oder "PM"´s wie man es auch nimmt, egal ob englisch oder deutsch in beiden worten steckt das Wort "Privat" klar ist es scheiße was Max da geschreiben hat und erlich so darf sich kein Seitenadmin ausdrücken. Aber denoch hat er es dir "privat" geschreiben. Sorry dass ich mich jetzt darauf auf hänge aber das ist etwas was echt vielle Leute im Netz noch lernen müssen dass PN´s nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.
Wenn du ihn zeitieren willst, dann hättest du ihn fragen müssen. Oder es so schreiben wie du es aufgefasst hast.
So und jetzt les ich mal weiter. Internet-Knigge Unterricht beendet ;-)

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr März 01, 2013 9:34 pm

So ich will es jetzt einfach mal gesagt haben. Site B hab ich aus freine Stücken und ohne Absprache an Max abgetretten. Besser gesagt ich hab ihm eingeredet das ein Terra Nova RPG (wegen der offenen Welt und den deutlich Gut und Böse Aufteilung) echt geil wäre, 100x besser als Jurassic Park. Leider fehlt für so ein RPG vorhaben die Lobby, TN war ja nicht garade die beliebteste Serie.
Naja als ich ihm die Seite überschreiben hab habe ich vergessen euch bescheid zu geben und ihm zu sagen dass er das vielleicht tun könnte. So kamm es zur spontanen löschung.
Außerdem Phil ich hab auch sehr viel Zeit in diese verfluchte Seite gesteckt. Ich hab so gut wie jede Grafik selbst gemacht. Hab die Gebäude ausgearbeitet. Ich hab mich so reingehangen dass ich vergessen haben mein Berichtsheft für die Arbeit zu führen und hab es bis heute nicht geschaft diesen Rückstand aufzuholen.

Nun gut und jetzt ein Bekenntnis. JURASSIC PARK ist als Thema nicht für ein RPG geeignet. JP basiert auf einer geschlossenen Handlung, es ist unmöglich die in einem RPG wieder zu spiegeln, da so eine geschlossene Handlung auf lange sicht immer ermüdent ist, weil einfach nichts neues kommt. Da kann das Thema noch so gut sein.
Außerdem will ich noch zu Site B sagen. Ich wollte ein RPG das wirklich auf dne Filmen auf baut. Ja klar könnte man auf der Insel 100 oder sogar 200 verschiedene Arten leben lassen. Aber das ist nicht JP. JP ist das eine Firma für den Zweck der Volksbelustigung Tiere erschaft und wie es halt so ist in unserer Welt die von Geldgier geprägt wird, will die Firma Geld verdienen ohne zu viel aufwand. Darum nur 16 Arten, + - 2, 3. Aber ein hundert Arten die ein perfektes Ökosystem bilden. Mal erlich das lingt so unrealistisch da würden sogar die Gebrüder Grimm sich tot lachen. InGen hat nur ein Paar Tierarten geklont wegen der Wirtschaftlich keit. Und dass war das Problem auf Site B, wir sind Dino-Fans und haben uns von den vielen Arten hinreisen lassen. Dabei haben wir aber die Filme und als ihre vorgaben überbort geworfen und haben ein eigenes Univers für diese Story erschafen und das war ich als Admin leid, da es nicht mehr zum Film passte. Und ich musste feststellen dass es wirklich so ist. JURASSIC PARK (Filmunivers) ist in einem RPG nicht umsetzbar.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr März 01, 2013 10:42 pm

Gut, schön, du hälst es nicht für umsetzbar, schön. Ich nehm den Punkt mit Site B zurück. Das mit den PNs find ich trotzdem unfair, egal ob das jetzt privat ist oder nicht. Also dürfte ich beliebige Person per PN beleigen ( das von Max war nicht wirklich beleidigend, aber schon irgendwie unter aller kanone um es mit Maiks Worten auszudrücken ) , und könnte dafür nicht bestraft werden. Natürlich nicht. Dafür kann man PNs ja auch normalerweise ( hier find ich den Button grad nicht, auf Gaia hab ich ihn kürzlich verwendet , also weiß ich dass es ihn normalerweise gibt ) anzeigen wie jeden anderen Post. Zudem wie sonst soll ich rechtfertigen, dass ich meinte, dass ich unerwünscht bin, wenn das der einzige Grund ist.

Im Bezug auf JP-RPGs: Es gibt genug Möglichkeiten es trotzdem umzusetzen ( das Probem ist nur , dass InGen nach Filmen und Büchern zusammen schon beträchtlich mer Arten geklont hat, als überhaupt in deiner Rechnung vorkommen ( ich meine auf insgesamt ~40 zu kommen (+- verschiedene Arten, die zwar laut den Scrpits auf der Insel waren, aber nie aufgetaucht sind )). In Anbetrach des Gesagt, ist Nublar sogar noch storymäßig besser, da es nicht direkt mit InGen zusammenhängt.
Nach oben Nach unten
Mike Delta
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Far, far away from here

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Do März 14, 2013 5:58 am

Zitat :
"unter aller Kanone" und "Bullshi*" ist
Zitat :
unter aller kanone um es mit Maiks Worten auszudrücken

Ich seh schon, du stehst nicht so auf Soziolekte, soll mir ja recht sein, hier also mal im sachlichen Ton:


Wenn ich in einem Abschiedsbeitrag ein "AUF NIMMERWIEDERSEHEN!" lese, mache ich mir ein Bild von der Situation/Artikulation des Autors, welches in deinem Fall wahrlich nicht besonders positiv ausfiel. Das hat nichts damit zu tun, dass ich (oder zum Teil auch wir) dich hier nicht als erwünscht betrachtet hätte(n), nein, im Gegenteil.
Im Foren-Miteinander habe ich mir nicht einmal darüber Gedanken gemacht, wen ich hier mag und wen nicht, bei einer Community mit einer solchen Mitgliederzahl wäre das sicher auch nicht angebracht. Dein Engagement in die Artenliste fand ich super, vielleicht etwas übereifrig, (ja, wie du schon selbst erwähntest, konntest du einem mit dieser wissenschaftlichen Herangehensweise, die für ein RPG vielleicht etwas übertrieben war, schon auf die Nerven gehen) aber das war eben unser Oberlehrer-Phil, den zumindest ich schätzen gelernt hab.
Dass du von der Administratorenseite aus eine solche Ablehnung erfahren musstest, war nun wirklich (wie war unsere Lieblingsformulierung doch gleich?) unter aller Kanone. Das Licht, was jetzt auf Max geworfen wird, ist jetzt sicherlich nicht das schmeichelnste, aber ich denke, er ist inzwischen wieder für alles offen.
Soweit ich das beurteilen kann, hat dich die Userschaft dir aber im Chat überwiegend freundlich verhalten, schließlich hatten wir doch alle immer ziemlich spaßige Chatabende zusammen, hm?

Jetzt einmal ein generelles Statement:

Zitat :
JURASSIC PARK ist als Thema nicht für ein RPG geeignet. JP basiert auf einer geschlossenen Handlung, es ist unmöglich die in einem RPG wieder zu spiegeln, da so eine geschlossene Handlung auf lange sicht immer ermüdent ist, weil einfach nichts neues kommt. Da kann das Thema noch so gut sein.

Sorry, aber dann kann ich nicht nachvollziehen, warum du Site-B ins Leben gerufen hast (meine Entlassung als Mod damals bleib bei mir übrigens nicht unbemerkt) und hier den Co-Adminposten annahmst.
Als ich das erste mal das Forum besuchte, wars einfach geil, die Surrival-/Breakoutsituation in den Inplay-Threads durchzulesen und auch die Zeit hier als User mit dem täglichen Parkgeschehen als Thema hatt ne Weile echt seinen Reiz. Das Inplay ist einfach ausgerollt, die erwartete Action blieb aus.
Meiner Sichtweise nach, sind wir jetzt auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen, was aber nicht heißt, dass so die Geschichte des Isla Nublar-Fan RPG enden muss.

Wenn hier jetzt noch ein paar Leute Bock haben und die Arsc*backen zusammenkneifen, dann können wir das nach wie vor schaffen, verdammt! Es wär echt schade, wenn soviel Arbeit und vorallem Spaß einfach so in Vergessenheit gerät.
Kommt einfach mal on, wenn ihr bereit seid, nochmal was zu reißen (und ich will hier keinen Widerspruch hören, ihr wisst alle, dass man noch was draus machen kann).

Stefan, wir hatten hier son Spaß zusammen, auch wenn du JP für RPG-untauglich hälst, raff dich auf, alter!
Phil, du und Max hatten zwar eure Differenzen, aber die Arbeit, die du hier reingesteckt hast, sollte doch nicht umsonst gewesen sein?

Wir sollten verdammt nochmal aufhören, uns die Schuld zuzuschieben, sondern wirklich den RPG-Reloaded Anlauf beginnen und zwar mit dem Ideal, das dieses Forum von Anfang an verfolgt hat: Zusammen ein richtiges Adventure-RPG zu aufzubauen!

Wenn dazu keiner mehr den Antrieb hat, bitteschön, lasst uns das Kaptitel Isla Nublar RPG abschließen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So März 24, 2013 2:52 am

So leute mal alles durchgelesen ...

und als allererstes

ES TUT MIR LEID

Ich war jz selbst einige Zrit nicht hier... Wegen persönlichen GRünden, wegen PC problemen und ja ich gebs zu ich einfach keine lUst mehr hatte .. ich denke ihr könnt das nachvollziehen ...

und Phil es tut mir auch leid, beim nächsten mal frage ich dich ...

so wsa ich gelesen hab hat mich zum nachdenken gebracht .. und ich denke, das die admins, das gerdae nicht hinbekommen .. ich bin selbst nur modi ( nur als scar und eig auch anfangs nur wegen dem design.. ) und eigentlich hab ich hier nicht so viel zu sagen wie unseren deppen vom amt (sry ihr beiden)

aber da die ja nichts machen komme ich mal mit nem vorschlag ...

Wie wäre es , wenn wir als gemeinschaft , eine neue Story aufbauen .. oder jedenfalls ne Idee überlegen, die uns allen gefällt und die das ganze mal wieder zum laufen bringt .. außerdem würden so unstimmigkeiten zwischen den usern geklärt werden können ...


PS. sagt nichts gegen rechtschreibeung und grammatik .. das wra mir jz egal XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Mo Apr 29, 2013 12:21 am

Tut mir Leid, dass ich im Augenblick so inaktiv bin. Ich bin grad dabei mein Reich in einem Alien RPG auf Vordermann zu bringen, nachdem ich zwei Monate inaktiv war. Da ich einige ziemlich große Unterseiten ( es ist in Wiki Form aufgebaut und nicht in einem Forum wie hier, und zudem auf Englisch was das ganze noch zusätzlich erschwert )(Technologie, Militär , etc. ) dazu erstellen muss, da ich das am Anfang hab schleifen lassen und jetzt brauch. Auch brauch ich ein bisschen Zeit mich wieder einzulesen, da ich rausfinden muss,w as ich eigentlich alles verpasst hab. ( ist auch besonders schwierig, weil manche Plots iwann aufgegeben wurden, andere ziemlich weit fortgeschritten sind und wieder andere zwar nocha ktiv sind,aber sich nichts für mich geändert hat. Ich hoffe das alles bis nächstes Wochenende hingekriegt zu haben, dann bin ich wieder öfter on. Bis dahin bleib ich so semi-aktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Mi Mai 08, 2013 12:35 am

Ja tut mir leid leute aber ich werd erst sonntag abend oder montag posten können, bekomme jz besuch von meinem freund und ich finds unhöflich dann die gane zeit vorm pc zu sitzen ...

hoffe ihr versteht das
Nach oben Nach unten
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Do Jul 23, 2015 6:37 am

Ich bin die nächsten drei Tage aug einem Seminar. Werd trotzdem versuchen on zu kommen.

Aber Posts von Stefano oder Wesley könnten etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Erst mal auf die Posts der anderen warten ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So Jul 26, 2015 8:47 am

Bin wieder da und voll einsatzfähig.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: WICHTIG-
Gehe zu: