Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di Jul 10, 2018 4:23 am

Teilen | 
 

 Steckbrief: Michael Delta

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steckbrief: Michael Delta   Di Apr 03, 2012 3:16 am

Hier kommt meine Bewerbung, ich hoffe inständig, den richtigen Themenbereich getroffen zu haben. Wenn nicht, mich bitte keinesfalls steinigen, ein Verschieben wäre nett.^^

Name: Michael Delta ("Michael" in englischer Version gesprochen)

Rufname: "Mike"

Alter: 28

Aussehen/Auftreten:

-dunkelblondes, volles Haar
-braune Augen
-geschätzte 1,80
-nicht besonders stämmig, man sieht jedoch, dass er ordentlich zupacken kann

Charakter:

-ordnet sich nicht gerne unter, hat aber keine Probleme damit, auch einmal zurechtgewiesen zu werden
-sehr direkt, weiß aber, wann er lieber still sein muss
-charmant
-gerne sarkastisch, hält aber nicht viel vom Witze erzählen

Stärken:

-hat immer einen Vorschlag parat (muss aber nicht immer die beste Option sein...)
-ausgeprägte Kentnisse im Bereich Dinopädie
-tierlieb
-weiß, wie man mit einer Waffe umgeht

Schwächen:

-leicht reizbar
-neigt zur Selbstüberschätzung
-Klaustrophobie

Geburtstag/-ort:

22.Juli, South Carolina, Columbia

Beziehungsstatus:

-single


Wohnort:

-momentan im Arbeiterquartier auf der Isla Nublar

Berufsgruppe:

- Teammitglied

Vorgeschichte:

-arbeitete, vor dem Dienstantritt beim "Jurassic Park" Personal, in einer Tieraufzuchtstation für verletzte Meeresbewohner aller Art
-geriet zwei mal in Konflikte mit der Drogenmafia Columbias, verlor bei Übergriffen einen Freund
-wollte ursprünglich Paläontologe werden, bevor er per versiegeltem Umschlag die Anwerbung von InGen 2.0 erhielt und annahm


Schreibprobe:

Das permanente Surren des Rotors raubte ihm bald den Verstand, als der silbrige InGen Helikopter mit einem Ruck aud dem Plateu des nördlichen Gehegetraks aufsetzte. Das nervige Geräusch verstummt und der Pilot wandte sich ihm zu. "Das wär's", meinte er und entsicherte die Verrieglung der Tür. Ein metallisches Klicken ertönt beim Öffnen des Sicherheitsgurtes, kurz darauf wird die Tür geöffnet und Mike springt aus der Maschine. Grelles Licht schägt ihm entgegen. Auf dem, vom Landeplatz wegführenden, Schotterweg befindet sich ein rötlicher Jeep, ein Parkarbeiter lehnt an der Fahrertür. "Können wir jetzt endlich los?", schallte es Maik herausfordernd entgegen. "Nichts lieber als das....", seufzte er. Mit strammen Schritten näherte er sich dem Gefährt, während der Helikopter hinter ihm wieder in die Luft stieg. Der junge Parkwärter namens Jonny öffnet die Tür des Jeeps und schwingt sich auf den Fahrersitz, Mike lässt sich neben ihn sinken.
"Wieso fallen uns die Tiere um wie Dominosteine? Das kann doch keine Krankheit sein."
"Vielleicht einfach etwas Falsches gegessen?"
"Wir werden es ja gleich herausfinden."



Dürfen wir deinen Charakter weitergeben, solltest du das Board verlassen?
Ungern, lieber nicht.

Die Person auf deinem Avatar?
Chris Evans

Zweitcharaktere?
Nope


Regeln gelesen?
Selbstverständlich


Zuletzt von Mike Delta am Do Jul 26, 2012 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 24
Ort : Greiz

BeitragThema: Re: Steckbrief: Michael Delta   Mi Apr 04, 2012 1:45 pm

Also ich hab nichts auszusetzen an der Bewerbung WoB
- du muss mir nur noch sagen in welche Gruppe ich dich einordnen darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief: Michael Delta   Mi Apr 04, 2012 7:02 pm

Ich denke Parkaufseher.
Nach oben Nach unten
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 24
Ort : Greiz

BeitragThema: Re: Steckbrief: Michael Delta   Do Apr 05, 2012 1:35 am

gut dann steck ich dich mal in die Gruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isla-nublar.forumieren.com
Dr. Stefano White
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Steckbrief: Michael Delta   Mo Okt 26, 2015 12:01 pm

*poke* Versuch Delta zu erreichen

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://site-b.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief: Michael Delta   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief: Michael Delta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Außerhalb des Plays :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: