Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Nublar ist ein Fan-Textrollenspiel-Froum zu den Filmen Jurassic Park und Jurassic Wolrd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:27 am

 

 Harrys sechstes Schuljahr

Nach unten 
AutorNachricht
William "Billy" Yoder
Admin
Admin
William


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29
Ort : Greiz

Harrys sechstes Schuljahr Empty
BeitragThema: Harrys sechstes Schuljahr   Harrys sechstes Schuljahr Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:36 pm


Harrys sechstes Schuljahr 9u5d10

SACRIFICE



Hogwarts, 1996

" Hey! Schau mal! Hast Du schon den Klitterer gelesen?", flüsterte ein kränklich aussehender kleiner Junge und schob das berüchtigte Klatschblättchen über den großen Tisch in der großen Halle. Ein anderer Junge überflog die Zeilen die in ketzerischer Art und Weise alle Zauberer dazu aufforderte ihre Kinder nicht nach Hogwarts zu schicken.....

Harrys sechstes Schuljahr 2h73x4j

Unter diesem Bericht konnte man noch ein kleines Interview mit Professor Dumbledore lesen, der versicherte, dass die Schüler auf Hogwarts absolut sicher seien. Und man solle diesen Gerüchten, der Dunkle Lord würde zurückkehren, keinen Glauben schenken. Auch den Ausbruch diverser Todesser solle man nicht überbewerten, sagte Professor Dumbledore.
Doch viele der Schüler sind in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen nach Hogwarts zurück gekehrt und manch einer hat Angst davor, das Todesser nach Hogwarts kommen könnten... oder schlimmer noch:
Lord Voldemort!

Auch Harry Potter und seine Freunde wurden in den Ferien nicht davon verschont, diverse Berichte darüber zu lesen und Harry ist sich sicher, dass der Ausbruch der Todesser nicht Gutes bedeuten kann. Aber war Lord Voldemort wirklich noch am Leben? Doch als plötzlich im Schloss ein paar Schüler verschwinden, ist er sich sicher das Voldemort zurückgekehrt war! Denn allesamt sind entweder muggelstämmig, halbblütig oder aber Kinder Ministeriumsmitarbeitern



zur gleichen Zeit an einem dunklen Ort:
Niemand sah die dunkel gekleidete Gestalt, die sich im Schatten der Häuserwände zu einem kleinen windschiefen Haus schlich. Keiner hätte nur erahnen können, dass diese Gestalt einer der grausamsten Zauberer war! Zwar noch schwach und ohne viel Magie, doch in jeder Minute die er regenerierte, wuchs seine Stärke. Er würde zurückkehren und den Jungen mit der Narbe endgültig vernichten! Und danach würde er sich die ganze Zaubererwelt Untertan machen!


Gemeinschaftsraum Gryffindor:
Harry und seine Freunde beschließen, sich auf die Suche nach den verschwundenen Schülern zu machen. Kein leichtes Unterfangen, denn es passieren noch weitere unheimliche Dinge im Schloss....

Willst Du herausfinden, was es ist? Oder möchtest Du Harry und seinen Freunden dabei helfen, die verschwundenen Kids zu finden?


Komm und entdecke die geheimnisvolle Welt in der Zauberschule Hogwarts.
Entscheide selbst, ob Du als Schüler oder gar als Lehrer durch die mystischen Schlossgänge streifen möchtest.
Doch bedenke:
In Hogwarts ist nicht alles so, wie es scheint!


Harrys sechstes Schuljahr 6ltr8mo



Eckdaten:

# Wir sind ein Harry Potter Play ohne Rating

# Wir spielen in Harrys sechsten Schuljahr, im Jahre 1996, und das Trimagische Turnier hat noch nicht stattgefunden!

# Somit lebt Cedric Diggory noch und kann als Chara gereggt werden

# Auch Sirius Black lebt und diesem tollen Chara kann ebenfalls Leben eingehaucht werden.

# Natürlich erfreut sich Albus Dumbledore in unserer Storyline bester Gesundheit und kleidet das Amt des Schulleiters in Hogwarts.

# Wir möchten unsere eigene Geschichte schreiben und wollen die Bücher/ Filme nicht in den Vordergrund stellen. Darum sind frei erfundene Steckbriefe sehr gerne gesehen.
Natürlich kann man bei den festen Hauptcharakteren das eine oder andere an Eigenkreativität mit hineinbringen, dennoch sollten die charakteristischen wichtigen Dinge dennoch so bleiben. Harry soll weiterhin der Junge mit der Narbe bleiben und Draco arrogant und selbstverliebt.

# Auch Lehrer, Muggel und vor allem Todesser können gespielt werden. Und natürlich auch Du- weißt- schon- wer!

# Prof.Snape ist immer noch Lehrer für Zaubertränke und Prof. Lupin unterrichtet die dunklen Künste

# Harry und seine Klassenkameraden sind 16 Jahre alt

# Lord Voldemort lebt zwar, doch er hält sich immer noch im Untergrund auf


# Die Todesser haben ihren Hauptsitz in der Crowstreet No.7. Von dort starten sie ihren blutigen Rachefeldzug!

# Harry Potter und seine Freunde rüsten sich zum Kampf gegen Du- weißt- schon- wen


# Wir spielen nach dem Schema der Ortstrennung und legen Wert auf längere, gut durchdachte Posts. Vierzeiler sind nicht erwünscht…
Unser Motto: Lieber einen langen post alle drei oder vier Tage, als Marathonposting;-)
Natürlich kann es auch Situationen geben, bei denen nicht viel geschrieben werden kann. Man denke hier an z.B. das Duellieren... das wäre zum Beispiel eine Ausnahme der Regel;-)

Nach mittlerweile zwei Jahren Pause möchten wir das Board mit eurer Hilfe wieder mit magischem Leben füllen…


Harrys sechstes Schuljahr 6ltr8mo


LINKS:

Zum Board

vergebene Avatare/ Reservierungen

die Besucherecke

die Schulordnung


unser BUTTON :
Harrys sechstes Schuljahr T52bkj


unsere Topliste:
Harrys sechstes Schuljahr 4uxyxbb
BANNER MADE BY ©️ Samantha Snape<3



################

über eine Partnerschaft würden wir uns freuen Raptor
Nach oben Nach unten
https://isla-nublar.forumieren.com
 
Harrys sechstes Schuljahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Isla Nublar (JP/JW Rpg) :: Allgemeine Infos :: Partnerforen :: Serie & Film-
Gehe zu: